Heparin und ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, die über den Tag immer schlimmer werden. (Vor allem, wenn ich arbeiten bin!)

Ab und an halte ich es auch ohne Paracetamol nicht aus.
Da ich wegen einer Gerinnungsstörung Heparin spritze und vor der SS eigentlich keine Probleme mit ständigen Kopfschmerzen hatte, kann es doch sein, dass es daher kommt, oder???

Kennt das jemand?
Mein nächster FA-Termin ist am 03. April, soll ich wegen der Kopfschmerzen vorher schon mal hin, oder ist das übertrieben???

1

hi,
ich nehme nun auch seit 1 woche heparin und hatte die ersten tage doll kopfschmerzen....aber seit 2 tagen geht es wieder...denke auch das es am heparin lag...
muss am nächsten freitag wieder zur gyn und werde da auch nochmal nachfragen.

lg jenny

2

Sprich unbedingt den FA darauf an.

Sowohl ich als auch meine Schwester mussten beide Heparin spritzen. Ich hatte Clexane und habe es an sich gut vertragen. Meine Schwester hingegen bekam davon starke Kopfschmerzen und der Arzt wechselte dann zu glaube ich Fragmin und es ging ihr dann gut.

LG
Jeannine

3

Danke! Das mache ich. Ich spritze derzeit auch Clexane. Nun schon seit 16 Wochen.

Meinst du ich soll direkt am Montag hin, oder bis zum 03. April durchhalten?

4

ich würde zumindest mal anrufen und nachfragen, da der termin bei dir ja doch noch eine weile hin ist...

5

hi spritze nun seid der 20ssw clexane , bin nun in der 37 ssw und hab kein kopfweh ...... lg