Ab wann war euch in der frühschwangerschaft übel?? Und...

..wenn ihr schon ein Kind / Kinder habt, war das jedesmal so?

Huhuu ihr lieben,

Würde mich mal interessieren, ob die übelkeit vor dem eigentlichen Regelbeginn oder erst danach anfing?? Und war das immer zu einer bestimmten Tageszeit??

Daaaanke und liebe Grüße.
#winke

1

In beiden schwangerschaften schon vor positivem Test. Bei meiner Tochter bis zur ungefähr 20. Woche richtig schlimm, den ganzen Tag über mit erbrechen. In der aktuellen Schwangerschaft wieder, aktuell 12.das. Übelkeit den ganzen Tag und Nachts, allerdings weniger erbrechen , dafür aber plus sodbrennen, das kam bei meiner Tochter erst zum Ende hin.

2

Ich litt überhaupt nicht an Übelkeit

3

Huhu, also mir ist seit der 6 ssw übel und seit der 8 ssw mit täglichem erbrechen. Das Erbrechen ist an manchen Tagen extrem schlimm, kann dann kaum was in mir halten. Mittlerweile bin ich in der 12 ssw muss aber immer noch mindestens 2 mal täglich erbrechen. Ja und ich muss leider sagen das mir fast immer schlecht ist, nur stundenweise gehts mir wirklich gut. Wenns garnichts geht muss ich vomex nehmen. Hoffe das es bald besser wird. Dir alles Liebe zur Schwangerschaft :)

4

Huhu

Übelkeit kenne ich nicht !
Liebe grüße und viel Glück :-)

5

Also bei mir wars so:

beim ersten Kind hatte ich die Übelkeit von der 6.bis zur 12.Woche

beim zweiten von der 7. bis zur 11.Woche

beim dritten von der 8. bis zur 10 Woche (leider stille Geburt)

jetzt hab ich die Übelkeit wieder ab der 6.Woche und hoffe das sie spätestens in der 12.Woche wieder vorbei ist...

(achja, bis jetzt waren es alles Jungs ;-)

lg caro

6

Ab der 6 ssw hat's ca angefangen immer nur in der früh mit Erbrechen bzw wurgrzeiz weil in der früh is ja noch nix ihm Magen nur der gallensaft naja bin jetzt in der 12 ssw und hab's immer noch aber man gewohnt sich dran

7

Hallo :-)

1. SS : mir war eine Woche lang unterschwellig etwas schlecht.. bevor ich beim FA war und überhaupt wusste, dass ich schwanger bin.. dann war die ganze SS total easy und übel war mir gar nicht mehr!

2. SS (Also jetzt ;-) : mir war übel ab ca. ES+20 oder so.. also nach NMT.. und das bis letzte Woche, also 8.SSW ..

mir ist dann den ganzen Tag mal mehr mal weniger schlecht.. nicht so schlimm, dass ich erbrechen müsste, aber doch schon ziemlich beeinträchtigend!
Nehme jetzt allerdings seit ner Woche die Globuli und esse etwas anders.. seitdem gehts wirklich besser :-)

lg

10

In der ersten Schwangerschaft war mir das erste Mal bei ES+8 übel. Dachte, ich hätte was verdorbenes gegessen. Die Übelkeit blieb bis weit in den 5. Monat. Ohne Erbrechen, dafür den ganzen Tag.

Diesmal Uebelkeit bei ES+2, ab ES+5 Würgen beim Zähneputzen, kurz nach NMT ging die Kotzerei los. Auch den ganzen Tag und bis in den 5. Monat.

Bin so froh, dass ich das jetzt hinter mir habe. Hatte echt Angst, das würde diesmal gar nicht aufhören.

Da ist mir das Walross-feeling der Spätschwangerschaft echt lieber.

LG fiienchen (30+2)

8

mir war zum glück nur von der 6.-9. woche richtig übel. gott sei dank auch nur einmal bekanntschaft mit dem klo gemacht. danach wurde es wieder besser

9

Bisher war mir immer nur unterschwellig übel, bin aktuell bei 9+5....mache mir deswegen oft Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte.
Bis jetzt sieht aber alles gut aus, muss wg. SB am Montag nochmal zur Kontrolle.
Bibber...