Hallo ihr Lieben,
das wird jetzt sicher total der Sinnlos-Thread, aber ich muss mich einfach mal irgendwo ausheulen.
Seit Wochen geht es schon so das mein Mann ständig am WE unterwegs ist. Freitags geht er sowieso immer zu Freunden zur LAN-Party ( also PC Spiele und den ganzen Kram ), aber Samstags war dann immer unser Abend.
In letzter Zeit ist aber dauernd irgendwas. Irgendwelche alten Kumpels wollen mit ihm in die Kneipe was trinken oder xy hat Geburtstag. Jahrelang hat er sich regelrecht einen "Dreck" um diese Leute gekümmert und auf einmal müssen die ständig was zusammen machen.
Heute abend feiert ne alte Bekannte Abschied weil sie auswandert und er wollte eigentlich nur für 2-3 Stunden hin und auch nichts trinken, weil er ja mit Auto gefahren ist.
Zumindest schrieb er mir vor einer halben Stunde das er ziemlich betrunken ist und nun garnicht weiß wie er nach Hause kommen soll Will er mich verarschen oder was?
Ich hab grad echt so einen Hals auf ihn. Warum sind Männer so?
Jetzt bleibt wieder alles an mir hängen. Ich durfte grad mit unseren Hund nachts nochmal raus ( muss dazu sagen das es seit längerem sein Dienst ist, weil unser Schnuckel 18kg wiegt und die Treppen getragen werden muss ). Und morgen früh darf ich das dann wohl auch machen, wenn er keine Ahnung wo schläft.
Sind eure Männer auch so egoistisch? Ich bin grad total enttäuscht von ihm! Er denkt nur noch an sich! Ich hab ja nichts dagegen wenn er mal weggeht. Aber doch nicht jedes WE an beiden Tagen und dann auch noch was trinken obwohl er es nicht wollte ( Habe ihm angeboten ihn zu fahren und abzuholen ).
Und nein mitgehen möchte ich nicht, weil da auch viel geraucht und getrunken wird, was soll ich da also hochschwanger!
NIcht mal erreichbar ist er im Moment. Was wäre wenn ich jetzt Wehen hätte oder meine Fruchtblase platzt. Dann würde er das wohl nach 1-2 Stunden mal mitkriegen.
Sorry für mein rumgeheule
Mein Mann macht was er will
Er sieht das nicht so dramatisch denk ich, weil...- er ist ein Mann!
Er muß nur wissen, dass es für Dich nicht so schön ist.
Sag ihm das -aber erst, wenn Du nicht mehr sauer bist. Erklär ihm, was er Dir damit vermittelt...
Du bist nicht die Einzige, die betroffen ist!
LG
Slita
Unterschreibe das post von Schmuseschaf!
Hat der werte Herr denn von dieser innovativen Erfindung des Taxis gehört????
Möchte der etwa vollkommen besoffen oder verkatert bei der Geburt sein?! Nein, also mit dem Geschlecht kann ich selbst so ein Verhalten nicht entschuldigen!
Sieh zu, dass du morgen vor ihm aus dem Haus bist, und dann bist DU erst einmal weg! Tu dir was richtig richtig gutes und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
Das baut den Frust ab und du hast es wohl auch verdient, eine 'letzte' Auszeit vor der Geburt zu haben!!!
Ohje du arme.
Ich weiß wie sauer du bist. Mein Mann ist zwar nicht zu anderen hin Gefahren hat aber sehr sehr oft online gezockt.
Das war ca die ersten 2 Jahre unserer Beziehung der Fall.
Gut es ist sein Hobby aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Was zockt deiner denn? So spiele die Std dauern?
Du musst ihm wirklich klar machen das es nicht so geht, wie du dich fühlst.
Sag ihm das du erwartest das er jetzt Verantwortung übernimmt. Wir soll das mit Baby werden?
Vor allem das du ihn nicht erreichen kannst ...
Ich weiß nicht wenn ich die Möglichkeit hätte sofort woanders hin zu gehen also über Nacht würde ich das machen.
Er soll ruhig mal nen Schreck bekommen wenn du nicht da bist.
Ich hoffe das regelt sich bei euch noch.
Erstmal danke für deine Antwort.
Das mit dem zocken stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht Wenn er Zeit hat, spielt er schon oft lange ( online ), aber das kann er ja auch. Sofern ich sage das wir noch los wollen oder wir was zusammen machen können, dann hört er auch auf zu spielen. Also das ist für mich kein Problem und auch nicht das Freitags sein Männerabend ist.
Was mich einfach in letzter Zeit stört ist eben das er nun auf einmal auch Samstags immer weggehen muss. Und dann halt in Kneipen was trinken usw. Und gerade jetzt, wo es jederzeit mit der Geburt losgehen könnte, finde ich es mir gegenüber unfair.
Er ist heute früh um 5 gekommen und war ganz schön besoffen. Seit um 2 hatte er sich nicht mehr gemeldet weil sein Akku leer war.
Ja... wäre es nicht witzig gewesen wenn ich dann vlt im KH gewesen wäre weil die Geburt im Gange ist?! Dann wäre er da schön besoffen angetanzt! UND DAS ist der Punkt der mich stört.... Und wenn er nachher wieder unter den Lebenden weilt, wird es ein ernstes Gespräch geben
Guten morgen meine liebe.
Ich kann deinen Frust total verstehen.
Ich glaube, wenn mein Mann so was bringen würde hätte ich ihm erstmal richtig den Marsch geblasen.
So was geht gar nicht. Wie kann er nur so egoistisch sein schließlich ist es auch sein Kind.
Da kann er jetzt auch schon mal Abstriche machen, das tust du doch auch.
Und dann so kurz vor der Entbindung finde ich das unverantwortlich was wäre denn, wenn jetzt das Kind kommt.
Mein Mann hat 2-3 Wochen vor der Entbindung keine (Termine) Verabredungen mehr angenommen und getrunken hat er auch nix noch nicht mal ein Glas Wein Abends.
Also ich finde du solltest mal mit ihm sprechen und dein Standpunkt klar stellen.
Ganz liebe Gr. Und schöne Geburt