Guten morgen ihr lieben!
Um was man sich nicht alles. gedanken macht. zur zeit hab ich das problem "wickelauflage"
Es gibt ja die abwischbaren aber die sind so kalt, legt ihr dann da einfach ein handtuch drauf oder nehmt ihr gleich die mit frotteebezug wo man den bezug auswechseln kann (wie zb bei bebes) oder nehmt ihr eine einfache weisse und macht nen bunten spanbezug drúber? (Des find ich halt langweilig weil man keine muster mehr sieht).
So ich bin gespannt wie ihr das macht.. freu mich auf antworten!!!
problem wickelauflage... wie macht ihr das?
Handtuch drauf. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft das Handtuch was abbekommt und gewechselt werden muss. Da bräuchtest du viele Bezüge
LG
Verrutscht des dann nicht die ganze zeit?
morgen,
ich mache entwede ne decke oder ebent in handtuch drauf einfach festspannen drunter und darüber eine einmalunterlage muss sehr oft gewechselt werden
lg
hi
oooh die frage hatte mich auch im griff
ich habe kunststoff (gott sei dank !!!!) und immer ein handtuch drauf.
wenn dann mein sohn wieder randaliert und durch sein gewusel alles verschmiert, dann kann ich das tuch zur not schnell unter ihm wegrupfen.
glg
Hallo
ich hab mein Kind damals aufn Bett gewickelt, Handtuch drunter und gut....eine Wickelauflage hatte ich zwar auch, fands aber aufn Bett bequemer, da kann man auch kurz mal aufstehen und braucht keine Angst zu haben, das das Kind sich dreht und runterplumpst...
LG
Hi,
also ich hab ein großes Handtuch drüber und das überlebt nur manchmal, weil noch ein kleines drüberliegt. Ich finds schön, dass ich auch die Wickelablage immer mal abputzen kann....
Viel Spaß beim herrichten und alles Gute.
Valith mit Justus auf dem Arm
oooh, justus stand auf meiner namenswunschliste so weit oben ... aber mein mann hat gestreikt... ob wir bei den "drei ???" wären...humpf.
männer!
Morgen,
da man die Auflage echt oft Wachen muss, hab ich immer ein Spucktuch drunter gelegt, wenn sie nicht gewickelt wurde, hab ich es in den Schrank getan weil man ja die Auflage auch sehen sollte.
LG
Hi.
ich habe Kinderdecken mit Motiven, das habe ich immer drauf liegen.
Habe die in dick und dünn aber auf der Auflage immer dicke liegen, finde ich gemütlicher
Ich muss auch sagen, das ich diese Wickelauflagen alle blöd finde, die sollten sich mal was besseres Einfallen lassen.
Sowas habe ich in dünn...
http://www.ebay.de/itm/Baby-best-Kinder-decke-Nach-Oko-Tex-standard-100-/271169757057?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f22fa1f81
Sowas in dick...
http://www.ebay.de/itm/Spielmatte-Spieldecke-Krabbeldecke-Baby-Decke-Kinder-Decke-passt-fur-Bettset-/170915957002?pt=Bettausstattungen&hash=item27cb62890a
LG Nicole
Ich habe eine normale Wickelauflage mit Muster und drüber verwende ich die Wickelauflagen zum wegschmeißen vom dm. Die kann man auch öfter verwenden und sollte dennoch was daneben gehen tauscht man sie einfach aus.
Hallo,
ich habe auch eine normale Wickelauflage und nehme auch zusätzlich die Einmalwickelauflagen. Sollen sehr saugstark sein, warm und wenn was daneben geht, einfach ab in Eimer.
lg ka83