Hallo ihr Lieben .
Ich bin ab heute in der 11 ssw , und habe viele Dehnungsstreifen vom meiner ersten Schwangerschaft . Ich hatte einen Kaiserschnitt , die Geburt ist jetzt 5 Jahre her . Der streifen genau unter dem Kaiserschnitt ist weis und ist jetzt etwas aufgerissen !
Kann ich da Wund und Heilsalbe drauf machen ? Habe Mittwoch Vorsorge da wrede ich es Ansprechen . Ich dachte zuerst es wäre die Narbe bis mein Mann guckte ... ( bin nicht Schlank ) und er sagte es wäre der Dehnungsstreifen ...
Lieben Dank und schönen Sonntag euch :)
Dehnungsstreifen aufgerissen ..
Morgen,
klar, schmier rauf da ... und am besten die Narbe und den ganzen Bauch morgens und abends gut eincremen!!!
LG
hi
wie? richtig AUFgerissen? oh mann.
bei mir sind alte streifen nur "einfach" weiter gerissen...praktisch "unterirdisch" länger geworden :-\
glg
das ist unter meiner Narbe und Stückchen drunter ... ja die ist ein wenig aufgeklappt .. aber nicht so das es Blutet sieht rot aus .
Meine Kaiserschnittnarbe sieht aus wie immer ... von außen also denke ich hat es damit nichts zu tuen ... der riss ist auch genau in dem Streifen .
oh jee. ich würde auch bepcreme drauf schmieren und mal einen doc draufschauen lassen. nicht das sich durch klamottenreibung etc noch was entzündet.
alles liebe