Dehnungsstreifen aufgerissen ..

Hallo ihr Lieben .
Ich bin ab heute in der 11 ssw , und habe viele Dehnungsstreifen vom meiner ersten Schwangerschaft . Ich hatte einen Kaiserschnitt , die Geburt ist jetzt 5 Jahre her . Der streifen genau unter dem Kaiserschnitt ist weis und ist jetzt etwas aufgerissen !

Kann ich da Wund und Heilsalbe drauf machen ? Habe Mittwoch Vorsorge da wrede ich es Ansprechen . Ich dachte zuerst es wäre die Narbe bis mein Mann guckte ... ( bin nicht Schlank ) und er sagte es wäre der Dehnungsstreifen ...

Lieben Dank und schönen Sonntag euch :)#winke

1

Morgen,

klar, schmier rauf da ... und am besten die Narbe und den ganzen Bauch morgens und abends gut eincremen!!!

LG #winke

2

hi

wie? richtig AUFgerissen? oh mann.

bei mir sind alte streifen nur "einfach" weiter gerissen...praktisch "unterirdisch" länger geworden :-\

glg

3

das ist unter meiner Narbe und Stückchen drunter ... ja die ist ein wenig aufgeklappt .. aber nicht so das es Blutet sieht rot aus .

Meine Kaiserschnittnarbe sieht aus wie immer ... von außen also denke ich hat es damit nichts zu tuen ... der riss ist auch genau in dem Streifen .

4

oh jee. ich würde auch bepcreme drauf schmieren und mal einen doc draufschauen lassen. nicht das sich durch klamottenreibung etc noch was entzündet.

alles liebe
:-)