Guten Morgen,
ich weiß nicht ob es Euch ähnlich geht, aber langsam kann ich gewisse Dinge echt nicht mehr sehen.. Geflügelwurst, Marmelade und immer dieselben Käsesorten "ekeln" mich fast schon an... Nutella mochte ich noch nie.. Schleiche um unseren Kühlschrank da sind Hamburger Gekochte Mettwurst (angeblich gebrüht) und Bärchenstreich (nur 5 Prozent Leber) drin..,würdet Ihr?
Geht es Euch so? Oder habt Ihr vll noch ein paar leckere Ideen?
Einen schönen Sonntag,
Riantha
Was macht Ihr aufs Brot/Brötchen?
Butter + bierschinken + Essiggurke absulter Favorit grad und wenn ich was süses aufs Brötchen mag dann kommt Butter + zuckerrubensaft drauf mhhh lecker
Guten Morgen,..
auf mein Brot bzw. Brötchen kommt ausschließlich Frischkäse (Phiadelphia) drauf...
oder mal ein Bierschinken.. aber dann ist auch schon schluss...mir schmeckt nix anderes...
eventuell nut mir Butter und Salz bestreichen....
Lg Elisa
Also in der ersten SS war ich ganz strickt. Jetzt in der zweiten hab ich auch schon Slami gegessen. Ich würde vielleicht Leber und Met meiden, aber sonst, wenn du das jetzt essen willst, mach doch. Ich mach da nimmer so n Zinober draus. Ich mein, sonst werden wir von sowas ja auch nicht krank, also warm sollte es dich ausgerechnet jetzt krank machen
LG
Hi.
Ich esse worauf ich lust habe.Ausser rohes Fleisch.
Wie is es mit Fleischsalat?Und ja ich würde
die Bärchenwurst essen.Habe ich Tonnenweise in der 1.SS.
Aber es.sollte jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können
Lg Ulrike KS -3
Gekochte Mettwurst und Bärchenstreich darfst du essen.
LG
Gabi
Probier doch mal Kräuterquark mit Tomatenscheiben und/oder Kresse drauf!
Oder Frischkäse mit Honig oder Bananenscheiben.
Oder Ziegengouda mit Gurke.
Toll, jetzt habe ich Hunger
Ich esse im moment sehr gerne leberwurst und diese streichwurst, meine hebi und meine FA meinten das ist in ordnung, man sollte s nur mit leberwurst nicht übertreiben.
Huhu,
ich mach alles drauf, worauf ich hunger hab ausser rohes Fleisch ... Salami, Käse, Leberwurst, Almette (geht zur zeit immer ) Kochschinken, Eiersalat, Hähnchenbrustsalat, Kräuterquark, mal etwas Lachs u.s.w.
LG und alles Gute
Huhu
Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Ich ess supergerne Kalbsleberwurst, Speck, käse, Lyoner und auch Salami
Süss marmelade und Honig
Einen Teil davon würden einige hier sicher nicht essen, ich tu es
LG Silke