Guten morgen ihr lieben....
es gibt nichts schlimmeres, als kurz vor einem Feiertag einkaufen zu müssen...... absoluter Alptraum.....
Also sitz ich hier und mache meinen Einkaufszettel für morgen direkt für den gaaanzen restlichen Monat.
Aber was koch ich nur Ostersonntag? Kanninchen und Wild essen meine Kinder nicht. Falscher Hase (Hackbraten) hab ich keine Lust zu.
Helft mir mal. Was kocht ihr denn so an Ostern?
Liebe Grüße und Vielen Dank
Dat Mäuschen mit Krümmel 14.ssw
Ostern... was koch ich nur? Was kocht ihr?
Hallo, vielleicht Schweinefilet mit Chamgignonrahmsosse, dazu evtl. Spätzle oder Gratin, Spargel mit Sauce Hollondaise und lecker Salat?
Als Vorspeise noch ne lecker Zuchinicremesuppe und Nachspeise Erdbeerkuchen
das hört sich schon mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut an. Jammi....
zählt es nicht eigentlich als Folter, wenn man Schwangeren etwas schmackhaft macht ??? *sabber* *lach*
Selber Schuld wenn man nach Lecker-Schmecker für Ostern fragt Übrigens, gleich gibt's bei mir Kürbiscremesuppe, dann Schweinekrustenbraten mit Kartoffelknödel, Sauerkraut und Salat
Hihihih
Wir wollen mal Kohlrouladen machen und an Karfreitag gehen wir Essen!
Lg
Hallo!
Da ich ET am 29.3. habe, plane ich gar nichts. Meine Schwiegermama wird für die ganze Familie kochen, die wohnt gleich um die Ecke und kann das eh besser als ich .
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das ein schönes dickes Steak
LG
Anke
mit Hannah (2) und Baby Boy (38+2)
Kann ich verstehen ;)
Ostermontag sind wir bei meinen Schwiegereltern. Aber Sonntag ist meine Mutter bei uns... das macht es nicht gerade leichter....
Poste das doch bitte mal unter dem Forum Haushault. Das hat rein garnichts mit SS zu tun.
Ja und? Wo ist jetzt das Problem? Sie ist schwanger und fragt andere schwangere Frauen was sie zu Ostern kochen! Und wenn man vor lauter ist sollte man dennoch zwischen Haushalt und Topfgucker unterscheiden können!!! Denn die Frage der TE hat nix im Forum "Haushalt" zu suchen!
Die Frage hat hier ganz einfach nichts zu suchen. Nur weil sie schwanger ist heißt das ja nicht das man alles hier fragen sollte.
Denn z.B Marktplatz fragen müssen ja auch im Marktplatz eingestellt werden und nicht hier und das auch obwohl eine TE vlt. schwanger ist.
Das Forum heißt SCHWANGERSCHAFT!!!!!! für alle fragen die etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben und nicht was ich koche.
Schau mal, hier rutschen genau deswegen so viele Beiträge runter, die wirklich wichtig sind. Das ist einfach nur unfair und nicht böse gemeint.
Da braucht sich auch kein 3. einmischen!!!