geburtseinleitung

Hallo,ich bin total fertig mit den Nerven. Bin seit Freitag im Kh,bin in der 40+4 ssw und habe SS Diabetes deswegen soll eingeleitet werden. Am Freitag und Samstag habe ich Tabletten bekommen,bekam dadurch leicht bis mittlere Wehen aber Mumu blieb zu. Am Sonntag dann bekam ich morgens und nachm. Gel und Mumu ging auf 1cm aber keine Wehen mehr so. Und heute hatte ich keine Lust mehr und wollte nach hause,wollte der Arzt aber nicht,nun habe ich heute morgen eine Scheidentablette bekommen um 8.30 uhr und die nächste bekomme ich dann um 14.30 uhr. Und nun habe ich so Druck nach unten,aber keine regelmäßigen Wehen. Der Druck ist schon heftig jetzt. Ich könnte echt nur heulen
hätte ich man schon alles hinter mir. Hab Angst!! Um 14.30 uhr werde ich dann nochmal untersucht und naja abwarten. Freue mich über jede Antwort... Lg,Tanja

1

Ich würde mich nicht mit Cytotec einleiten lassen. Anstatt die schwangere gut zu begleiten prügelt man das Kind sinnlos as dir raus. Ich würde mich dem entziehen, so schnell ich kann. DAS ist NICHT gesund, sonder erhöht die Risiken unheimlich.

lg

2

Das hört sich aber nicht gerade enspannt an.
Muss morgen zum Gespräch zwecks Einleitung wegen Diabetes ins Krankenhaus.

Im Moment tut sich von alleine rein garnichts. Hoffe ich bleibe von einer Einleitung erspart. Ich habe noch 6 Tage!!!!

Wünsche dir viel Kraft und eine baldige Geburt.

LG Wunschmama 39+1

3

Hallo Tanja,

Ganz ruhig, versuch es entspannt zu sehen. Angst macht es eher schlimmer.

Das kann noch anstrengend werden wegen Schlafentzug durch Wehen, ich wurde 4 Tage eingeleitet, bzw habs nach 2 Tagen abgebrochen und dann kamen die natürlichen (angenehmereren) Wehen.

Wenn sich am MuMu nichts getan hat, frag den Arzt mal nach 1-2 Tagen pausieren...wenn sich nichts tut, sind Mutter und Kind nicht bereit und ich persönlich würde nieeee wieder einleiten lassen, wenn es keinen erheblich medizinischen Grund gibt!

Fühl Dich umarmt, du hast deinen Spatz bald im Arm! Ohne wirst du das Krankenhaus bestimmt nicht merh verlassen. Mach Dich aber darauf gefasst, dass es länger dauern kann! Denn es scheint nicht gut anzuschlagen bei Dir!

Ich drücke Dir beide Daumen! Schreib mal, wie es um 14.30 aussah!
LG puravida

4

Hey wurde gerade untersucht mumu ist so 3cm auf,die wehen kommen nun auch bin fertig

Werde gleich nochmal untersucht und dann viell. Pda Hab angst

5

bei mir war es ähnlich und als es richtig los ging war die kleine nach 2,5 stunden da! also kopf hoch das meißte ist geschafft!!!

weitere Kommentare laden