Ja meine frage steht ja nun schon oben ich bin zur Zeit bei
einem fa der ziemlich unfreundlich ist und ich möchte nun wechseln
Kennt jemand ein guten fa in Bremen? ? (
kennt jemand ein guten fa in Bremen
Ich bin auch aus Bremen, habe den perfekten FA aber leider auch noch nicht gefunden
Ich bin zur Zeit in der Gemeinschaftspraxis Ziervogel, Jungkamp, Kaal in Schwachhausen und meine Ärztin ist Frau Ziervogel. Sie ist eher so der burschikose Typ, was ich eigentlich nicht so schlecht finde. Allerdings fand ich ihre Reaktion auf meine FG (sofort zur Ausschabung!) im letzten Jahr nicht so toll, bin jetzt aber trotzdem noch bei ihr, weil ich halt meine gesamte KInderwunschzeit bei ihr verbracht habe.
Etwas sensibler ist Frau Kaal, habe ich den Eindruck, ich war aber bisher nur zweimal bei ihr als Vertretung. Beide sind noch eher jünger.
Nett finde ich aber die Arzthelferinnen und wenn ich ein Problem habe, kann ich sofort kommen. Muss aber auch mit Termin manchmal bis zu einer Stunde warten
Mehrere meiner Freundinnen gehen zu Frau Dr. König in Findorff und sind sehr zufrieden.
Der ultimative Tip war jetzt sicher nicht dabei, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Hallo,
ich war damals als ich noch in Bremen gewohnt habe bei Dr. Katharina Topf in der Oslebshauser Herrstr. und kann sie nur empfehlen! Eine wirklich sehr freindliche, liebenswerte Ärztin. Kann mir nicht vorstellen das sich das geàndert hat
Ich war mal bei mayerhoff an der domsheide ist der! Der hat auch ein 3 d Ultraschall .
Aber jetzt bin ich in huchting bei Dr. Marten, die ist auch ganz nett!
Also ich bin zur Zeit in der vahr bei dr mikoleit und der hat mir nicht
so gefallen. ..gerade heute haben die mir mal wieder gezeigt dass die nicht gut sind
Nett ja aber mehr auch nicht
Huhu,
ich weiß ja nicht wo in Bremen du wohnst, aber ich bin bei Dr. Zschausch, Bremen-Burg.
Ein älterer, weißhaariger, sehr symphatischer Mann, der meines Erachtens sehr gut ist. Die Helferinnen sind super nett, ich muss nie lange warten, wenn etwas ist, kann ich so vorbei kommen.
Viel Glück bei der weiteren Suche und Entscheidung :)
Miacoco & Bauchwurm
Hi in Bremen Nord kann ich Frau Dr.Scholtyssek empfehlen....habe am Anfang der SS da hin gewechselt und werde dort sehr gut betreut.
Gruß Andrea 35.ssw
Hallo,
dieses Problem kenne ich. Auch ich habe länger gesucht. Bin nun bei Dr. Stein in Schwachhausen und kann die Praxis empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles gut verständlich.