Trichterbildung 19.ssw und starke wehen

Hallo.Hab gestern starke shmerzen also wehen bekommen und bin direkt zum arzt.ich nehme wegen leichten wehen seit der 14.ssw 750 mg magnesium täglich.Jetzt hat sich gestern beim us rausgetellt das ich einen heftigen trichter habe und mein GMH ist ein ganzen cm zurückgegangen.bekomme jetzt zusätzlich ein wehenhemmendes mittel.Ich hab so angst mein baby zu verlieren.kennt das villeicht jemand?und kann mir mut machen?ich hatte das bei meiner kleinen auchda war ich aber schon in der 23.ssw.Ach man bin grad richtig traurig.

Jessica 19.ssw und zwei kiddis die.immoment auch noch krank sind.

1

Liebe Jessica,
Ich kenne das leider nur zu gut :((
Wenn du die Geschichte mit negativem Ende erfahren willst, guck in meine VK unter Familie.

Kannst du eine Cerclage oder totalem MuMu Verschluss bekommen? Lass dich nicht unterkriegen! Nimm dich den Ärzten gegenüber nicht zurück! Verlange alles was nötig ist! Schöne dich, auch mit Kranken kindern! Und geh / bleib im Kh!

Ich wünsche dir alles gute!! #herzlich

2

Mein FA hat gesagt ich soll jetzt die wehenhemmer einen tag nehmen und dann nochmal hinkonmen zur kontrolle.da wird er dann entscheiden.ohje tut mir leid das du ein negatives ende hattest. Lg jessica

3

Hi ich kann dir das toko öl voningeborg stadelmann empfehlen mit ging es immer ähnlich umd bryo von wala glaub ich musst mal in der appo fragen unnnnnd es steht dir eine haushalshilfe zu wenn dein mann arbeitet bis zu 8 stunden ich hab sie recht.problemlos bekommen .....wenn du fragen hadt.kannst du mir gern ne pn schicken hab hier eigentlich gar nix zu suchen;0)......und die trichter bildung kann auch wieder weg gehen ....alles gute...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Bei mir war es genauso. Habe dann viel gelegen und mittlerweile bin ich in der 39. SSW. Kein Mensch hätte gedacht, dass ich da hinkomme. Im Zweifel musst Du vielleicht ins KH um dort zu liegen....immernoch besser als das Kind zu verlieren.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Lg

Kleiner #hasi

6

Hi! #liebdrueck... In der ersten SS hatte ich das ab der 28. SSW (geboren in SSW 38), dieses Mal seit der 23. SSW... 1800mg Magnesium, Bryophyllum alle drei-vier Stunden... Inzwischen bin ich in der 32.SSW, der Trichter ist wieder weiter zu und der GBH stabil... Ich mach ganz viel Entspabnungstechnik... Hilft aber auch, dass die Maus aktuell in QL liegt und so nicht auf den Mumu drückt... Lass dir schnellstens eine Haushaltshilfe vetschreiben! LG, Singa