Meine Füße sind weg...

... Bzw. Ich kann sie, wenn ich aufrecht stehe und an mir runter schaue, nicht mehr sehen... ;-) die Kugel ist eindeutig gewachsen... So langsam seh ich schwanger aus (32.SSW)...

Sorry fürs SiLoPo... Singa

1

#rofl

2

Darüber haben wir letzte Woche beim Kaffeetrinken auch gelacht, als sich die 10 Monat alte Tochter meiner Freundin an meinen Beinen hochgezogen hat und ich nicht annähernd im Stehen erkennen konnte, wer oder was das war! :-)

Wünsch Dir noch schöne, runde Wochen!

Lieben Gruß!

3

Füße? Was ist das?

Toll das es dir jetzt erst so geht. Ich hab sie gestern schon gesucht!:-D

LG

claudia (16.ssw)

4

Oh nein, der Daumen sollte hoch... #klatsch

5

Jetzt erst? Sehe meine Füße aufrecht stehend schon zwei, drei Wochen nicht mehr ;-)

LG Areni (25+5)

6

Meine Füße und ich haben uns auch in den letzten paar Wochen sehr auseinandergelebt.
Vor 4 Wochen hat man kaum etwas gesehen vom Bauch und jetzt sehe ich nichts anderes mehr als ihn :D

In ein paar Wochen werden wir ihn bestimmt vermissen und uns trotzdem sehr auf unseren Körper unterhalb des Bauches freuen :D

7

du bist goldig, ich glaube wenn man die Füsse nicht mehr sehen kann, bist du aber HALLO......mal mega schwanger :-)

Die letzten Wochen werden jetzt noch kugeliger :-)

Lass es dir gut gehen.

8

:-p geht mir ähnlich. Wenigstens kann ich mich noch selber rasieren, wenn auch im Blindflug. Macht aber eigentlich kaum Unterschied, da ich eh ziemlich kurzsichtig bin und in der Dusche die Brille eher selten aufhabe ;-)

Liebe Grüße,
Tanja

9

*lol* Danke für deinen Beitrag. Sehe meine Füße auch nicht mehr (grad ausprobiert) nur ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen :D