Hallo ihr Lieben,
heute Nacht hat Frau Holle ja mal wieder alles gegeben und es liegt Schnee ohne Ende.
Wollte eben mit meinem Hund ne Runde gehen, weil alles so schön weiß aussah. Gehe gerade mal ein paar Meter weit und rutsche auf der Straße ordentlich aus und wumms saß ich auf meinem Allerwertesten.
Ich fühle mich grad schlecht, hab Angst das es geschadet hat. Vlt hat sich die Plazenta gelöst oder irgendwas
Würdet ihr zum Doc fahren und nachschauen lassen oder meint ihr die Kleinen sind gut geschützt. Aber so klein ist sie ja auch nicht mehr.
Was würdet ihr tun?????
lg
Ausgerutscht 39 SSW
Ich würde fahren... Bin sonst echt nicht übervorsichtig oder ängstlich... Aber doooch... Ich würd hin...
Lg! Miriam 24.SSW
Hallo lass es lieber abklären.lieber einmal mehr zum arzt.
Lg un alles gute
Meistens passiert bei einem sturz aufn Po nicht viel, trotzdem schadet einmal zu vielnachschauen lassen nicht. Jetzt biste schon so weit, riskier in den letzten tagen jetzt nix und fahr.
Hi,
Hast du denn Schmerzen?
Ich bin gestern die Treppe "hoch gefallen"! Aber ich bin auf Hände und Knie gefallen. Fühle mich gut und bin nicht zum Arzt.
Wenn es dir nicht gut geht oder deine Sorgen zu groß sind, dann lass es kurz überprüfen.
Alles
Huhu...
ich bin während meiner SS auch schon ausgerutscht und auf'm Po gelandet. Da war ich in der 32.SSW. Hab's nicht als schlimm empfunden aber dann macht man sich natürlich trotzdem Sorgen um den Bauchzwerg. Mir hat nichts weh getan und ich habe mich auf mein Gefühl verlassen, dass alles OK ist. War natürlich Sonntags und wir hätten ins KH müssen. Der Kleine hat sich aber normal bewegt ich hatte keine Schmerzen und so habe ich nicht nachschauen lassen.
Im aller schlimmsten Fall kann sich bei sowas die Plazenta ablösen, kommt aber wohl eher selten vor.
Aber wenn es dich beruhigt, lass es abklären.
LG
Huhu
Kann dich gut verstehen. Bin vor anderthalb Wochen eine Steintreppe auf dem Hintern runter gefallen. Das Hämatom ist jetzt noch zu sehen. Eigentlich kann, solange du nicht direkt auf den Bauch fällst, nichts passieren. Hat mir dann auch die Hebamme im KRS gesagt. Aber wir waren halt auch noch zur Kontrolle in der Klinik und es war alles super. Ruf doch deinen Gyn mal an!
LG Teetante mit Prinzessin 20+1
irgendwie sagt mur mein verstand ja auch das wohl alles OK ist. Aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Hab nun auch noch starke schambeinschmerzen bekommen und werde auf jeden fall nachher bei meiner gyn anrufen.
Danke euch ;)