welche ,,ungewöhnlichen'' anzeichen hattet ihr?

Also man hört und liest ja vieles von den ,,normalen" Anzeichen wie: Übelkeit, Hunger oder eben kein Hunger, oft auf Klo müssen und so weiter. Das sind ja die recht häufigsten, aber es gibt ja auch sehr ungewöhnliche und da möchte ich von euch mal wissen, ob ihr ungewöhnliche Schwangerschaftsanzeichen hattet?

LG Sareha+Marie 19 Wochen an der Hand und Wurmi 5. Ssw im Bauch

1

Ich hatte schon eine Woche vor Periodenausfall starkes Brustziehen und schmerzen nach dem GV. Hunger, Übelkeit und anderes kam bei mir erst 7. ssw ;)

3

Danke für deine Antwort:)

2

Hallo,

ich bin an ES + 14 ohnmächtig zusammengebrochen und auch die Tage und Wochen später war mir dauernd schwindlig.

GLG und alles Gute #klee

4

Ach du je :( das ist ja nicht schön. Aber danke auch dir für deine Antwort.

dir auch alles gute

5

Ich hab ständig Durst, und meine haut ist trocken und spannt an Händen, Gesicht und Beinen!

Kg
Kitty 7 ssw

6

Ok das ist ist auch nicht schön, gute Besserung! Und danke für die Antwort

7

huhu,

also ich hatte etwa eine Woche lang vor NMT ganz rote Wangen.

Und sonst (auch aktuell) die "typischen" Sachen.

8

Hi, also ich hatte Lust auf Gin Tonic???!!!! #schock und das trink ich sonst nie (habs mir da auch zum Glück verkniffen..... und ein Storch flog über unser Auto :-) ha,ha

LG

9

Ich gebe zu - das könnte auch eher Zufall gewesen sein, aber ich habe in beiden Schwangerschaften (erste endete leider in einer FG) Impulsivkäufe getätigt, bei denen mein Mann nur den Kopf geschüttelt hat.
Ich wusste jeweils noch nicht, dass ich schwanger bin, das erste Mal habe ich einen Keramikbecher in Elefantenform (ich schwöre, der ist schön! Finde ich immer noch) gekauft und jetzt ein kleines Plastik-Chamäleon (das aus Rapunzel von Disney).
War beides nicht teuer, aber dieses Gefühl "Das muss ich mir jetzt ganz dringend kaufen!" schiebe ich doch irgendwie auf die Hormone ;-)

10

ich habe tierisch gefroren. es war april und schon sehr heiß. alles liefen im t-shirt ich mit jacke und war am bibbern