Hallo ihr lieben :) war heute bei der nfm u es war alles super :) bin total glücklich. Die.Ärztin hat denn noch gefragt ob ich wissen will was es wird u sie sagte es wird ein Mädchen :)) weil der beckenknochen oder so nach unten zeigt. Ich muss dazu sagen das.sie ein.richtig gutes 3d gerät hat u sehr.viel.erfahrunh hat.. Aber ist das nicht bisschen.frh ? Hatte jmd das auch ? Und hat es gestimmt?.
Outing bei nfm bei 13+4
hallo,
also ich würde es glauben, ich hab auch immer bei der NFM erfahren, was es wird. Der Winkel, in dem die Klitoris/der Penis absteht ist unterschiedlich, ein guter US-Spezialist kann das schon ziemlich sicher erkennen.
Glückwunsch zum Mädchen
la-floe
Hehe... Ist ja lustig!
Genau so war es bei uns auch heute Morgen!
Habe etwas weiter unten auch schon gepostet...
Achso hab ich gar nicht gesehen :))
Wir hatten das Outing bei 13+2 auch bei der NFM, das es ein Mädchen wird. Bei der Feindiagnostik bei 22+3 ist es auch eindeutig dabei geblieben.
Alles gute für dich
J. 24+0 SSW
Hab auch ein Bild in der vk
Glückwunsch zum Mädchen!Bei uns hat es damals auch gestimmtDarfst rosa kaufen gehen...!!!
Ich war auch heute zur NFM (12+5), und habe auch ein 90%iges Mädchenouting bekommen. Aber ich glaub's ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe das total Jungsgefühl. Es bleibt spannend
woran hat sie.es bei dir.gesehen ? Sie hat bei mir nicht gemessen.nur geguckt u gesagt der beckenknochen zeigt nach unten das heisst madchen.. Und wie wars bei dir ? Ich kann es Ehrlich gesagt auch.noch gar.nicht glauben..
Der Doc meinte nur, bei einem Jungen würde das "mehr hoch" stehen. Es scheint da einen bestimmten Winkel zu geben, nachdem die schauen. Und das hat er auf einen Blick gesehen.
Hatte bei 13+6 ein Jungen outing ( auch bei der NFM). ..am 28.3. hab ich wieder Termin. ..na mal schauen
Grüße Nadine+Mini 15+6