ich will nicht mehr schwanger sein ;(

mensch mädels, ich bin so sehr genervt.

mir gings von anfang an schlecht, nun, seit 3 tagen ging es mir super und ich dachte ich bin in der 14. woche endlich über den berg.

heute gings wieder los und ich hing wieder über dem waschbecken. (ins WC kann ich mich nicht übergeben, da hör ich gar nicht mehr auf)

mein mann nervt mich auch nur noch, ich mecker nur noch an ihm rum, was natürlich auch teilweise unfair ist. er furzt und rülpst vollkommen ungeniert durch die gegend und mich macht es RAAASEND!! aber sowas von, das kann sich keiner vorstellen! ich flehe ihn nun schon an, es BITTE BITTE zu lassen!

eben war er mit einem kollegen aus, eigentlich sollte ich mitkommen, aber dann war ich ja plötzlich anderweitig beschäftigt. nach 3, 5 stunden kommt er zurück mit einer mega fahne und kommt "angekuschlt" und stinkt mich voll... oochh du arme, kann ich dir was bringen?? NE! danke!! hab mich jetzt hier 3 stunden selber und tee und sonst was gekümmert, so gut ich konnte..

#heul

mein job nervt auch und ich kündige glaub ich morgen. außerdem hab ich SUPER heimweh. ich wohne im ausland 7000KM weg von familie und freunden. ich halte es hier gerade keine einzige sekunde mehr aus!

es ist echt schlimm gerade.

diese schwangerschaft, so hart sich das auch anhört, fuckt mich ab!! ich weiß dass es so undankbar und nicht demütig ist, aber ich hab die faxen so dicke!

wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen und meine 7 sachen packen und zu meinen freunden und familie nach dland düsen.

fühle mich nicht schwanger, sondern krank und schlapp und angeschlagen.

würde mich gerne in luft auflösen!! und ich kann ja auch nicht ewig meinen mann so anmachen wie eine mutti... das ist ja auch super uncool!

so und dann wird man immer dicker und dicker, meine haut ist schlecht und meine ausstrahlung mit der laune auch nicht mehr die beste.

ohh mann liegt das an den hormonen??

entschuldigt die missachtung der groß-und klein schreibung, ich häng hier halb auf dem bett vollkommen in rage.

ging es jemandem auch mal so? ist es normal, dass man mal so drauf ist und sich alles wieder so wünscht wie vor.... keine ahnung... 6 monaten??

frage mich wie ich bis septemebr aushalten soll. und ich dachte immer ich werde eine glückliche schwangere :-(

ich bin so undankbar, ich weiß, aber ich kann gerade nicht aus meiner haut und kann auch mit niemandem drüber reden...

:-( *Z

1

Och, #liebdrueck
Das wird schon wieder!
Am Anfang fand ich die SS auch schrecklich, obwohl es Wunschkinder sind! Das sind einfach so viele Gedankn!

Und noch etwas: dein Leben wird nie wieder so wie vorher!#verliebt
Es wird besser!!! Du wirst keinen Menschen so sehr lieben wie dein Kind! Und dein Kind wird dich bedingungslos zurück lieben! Es ist wundervoll!

Es hat bei mir zwar etwas gedauert bis ich mich an die Situation gewöhnt habe aber ich bereue nichts!

#klee#klee#klee

9

"dein Leben wird nie wieder so wie vorher!#verliebt
Es wird besser!!!"

Na das sind ja Aussichten die einem ja nur ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern können.

Danke :-)

2

Wo wohnst du denn? Ich bin auch weit weg, aber keine 7000km. Du bist hormonell geladen und das wird besser! Kann das verstehen, mir wird es regelmaessig schlecht bei Rülpsereien und einer Fahne meines Mannes ;-) und der ist weiß Gott ganz normal - aber ich bin eben doppelt geladen. ;-) so schlimm wie im ersten Trimester ist es lang nicht mehr - also Kopf hoch!

10

Ich dachte dieses Rülpsen und Furzen ist nicht so normal, na dann bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Exemplar hat. ;)

Außerhalb es Hauses weiß er durchaus sich zu benehmen...

3

Fühl dich mal gedrückt! Mein Mann hat die selben Symptome wie deiner, was das rülpsen und furzen anbelangt!

11

Noch eine Leidensgenossin was den Herren der Schöpfung angeht.

Danke :-) geteiltes Leid ist halbes Leid...

4

Schwanger im Ausland ist schwer, sehr schwer. Allein, andere Kultur, andere Regelungen, andere Vorstellungen... Hab jetzt grad nur wenig Zeit, aber ich kann dir gerne morgen ausführlicher schreiben... Kopf hoch, es SIND zu 92% die Hormone (4% Heimweh und 4% die "Rücksichtslosigkeit" von deinem Mann...). GLG, Singa

12

Danke!

Ja es ist echt nicht leicht gerade und die Hormone tun ihr Übriges. Bin einfach nur noch genervt von Land und Leute und Sonne... Will meine Leute, Regen und Schnee und Kälte und essen von Mama #schmoll

5

Ich kann das nachfühlen. Ich fand die Schwangerschadft auch voll doof und die Babyzeit auch. In der Schwangerschgaft hatte ich eigentlich kaum eine Grund. Ich war zwar müde und abgeschlagen in der ersten Zeit, aber geko*** habe ich nie. Die Geburt war auch problemlos. Aber die Babyzeit.... schrecklich... nur gebrüllt und nie geschlafen. Dafür habe ich jetzt ein sehr liebes, tolles und nahezu perfektes kleines Mädchen (6 Jahre alt). Vielleicht ist das der Preis dafür.

13

Ja, meine Freundin mit Baby meinte letztens zu mir, als ich über meine Müdigkeit klagte: Gewöhn dich für die nächsten Jahre dran, du wirst ab jetzt immer müde sein.

Hat dein 1. Kind einen super Schlafrythmus und sind alle Zähne da, bekommste das 2. und es geht weiter #schwitz

6

Ich dachte auch immer ich werde eine glückliche Schwangere. Jetzt sitze ich seit 6 Monaten rum, habe immer Schmerzen, kann nicht mehr laufen und bin auch immer mal mies drauf. Ich denke das ist normal. Meine Freundin hat es im Beisein meines Mannes mal so ausgedrückt: "Deine Frau darf irre sein und sich auch so verhalten-die ist schließlich schwanger. Jetzt musst du mal so tun als wärest du erwachsen."

Naja hilft nicht immer, hat aber erstmal gesessen.

Mein Beileid, das es dir nicht so gut geht, ich denke die Entfernung macht es noch schlimmer, weil man immer das Gefühl hat niemanden wirklich erreichen zu können. und vielleicht wird es in deinem jetzigen Kulturkreis auch anders betrachtet, wenn man schwanger ist.

Denk dran, dass du nicht ewig schwanger bist. Vielleicht muntert dich das etwas auf. Wenn das Baby da ist, hat sich alles gelohnt. Ausserdem gibt es hier auch einen Artikel in dem das schön thematisiert wird.

14

Danke für die Aufmunterung!

Ja ich fühle mich schon ein bisschen allein, wobei mein Mann wirklich lieb ist und wir uns eigentlich super verstehen. (wenn er nicht gerade seine Ausdünstungen preisgibt)

7

Hey, klar hab ich mich auch mal mega mies gefühlt und tu es noch manchmal.. Schlappheit, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen etc... Zweifel hatte ich auch, aber zum Glück habe ich mir nie ernsthaft gewünscht, alles rückgängig zu machen. Dafür ist der kiwu zu groß und überlegt ;) kann es sein, dass auch dein Mann bzw. die Beziehung eher das Problem ist? Also mein Mann würde jedenfalls niemals mit Freunden feiern gehen, wenn es mir so grotten geht.. geschweige denn durch die Gegend furzen oder mich mit ner Fahne anhauchen, wenn er weiß, dass mir übel ist. Ich würde da mal mit deinem Freund reden, ganz ohne meckern und so, aber damit ihm mal bewusst wird, was für ein außerordentliches Wunder du da für euch beide (!!) vollbringst, Tag für Tag!

Alles Gute #blume

15

Er hatte einen Geschäftspartner aus Deutschland hier, mit dem wir beide seit Wochen zum Essen verabredet waren. Das hätte echt nur im Notfall abgesagt werden können.

Übelkeit ist ja nicht wirklich ein Notfall. Er hat mir auch 3x zwischendurch geschrieben ob alles ok ist und ob ich Fieber habe (hatte ich vor 1 Woche)

Hätte ich gesagt er solle kommen, so wäre er gekommen. Hab ich aber nicht, sondern hab ihm gesagt er soll sich entspannen. So dann kam er 3 Stunden später und ich war sauer- typisch Frau. Er wirft mir immer vor, dass ich gefälligst sagen soll, wenn ich was möchte, weil er keine Gedanken lesen kann. Er glaubt mir, wenn ich sage "neneneeee ist schon ok, genieß mal den Abend"... Selbst Schuld...

Die Rülpsfurzfahnen-Stinkerei geht gar nicht!! Stimmt. Das wird auch heute nochmal lieb und ruhig besprochen. Ein letztes mal. Konsequenz wenns nicht klappt wäre gestern für mich die Scheidung gewesen, heute sehe ich es nicht mehr sooo eng, also trennen würde ich mich jetzt nicht mehr deswegen ;-)

18

Ach so, das klang für mich erst viel extremer. Ja, so bin ich auch meistens - nichts sagen und am Ende trotzdem sauer sein - und bringe meinen armen Mann damit zur Verzweiflung. Aber wir versuchen ja alle, uns zu bessern ;-)

Solange man miteinander reden kann, wird alles gut, denke ich. Viel Erfolg beim Erziehungsgespäch :))

8

Ganz ruhig, du bist nicht allein :D Man hat so Momente wo man einfach soooo geladen ist, das ist doch in ORdnung :D
Meiner furzt auch viel *g* Was mich aber viel mehr nervt ist das andauernde "Sack checken" und kratzen :-/ Ich denk mir jetzt immer: Meine Tochter wird mal glauben, es sei vollkommen normal, dass Männer andauernd die Hand zwischen den Beinen haben -.-

Ich bin auch sehr ungern schwanger, aber es geht vorbei. Positiv denken!!! Es haben schon soviele geschafft, wir schaffen das auch :D #liebdrueck

16

Danke!

Also ich bin echt erstaunt wieviele Männer das selber Defizit haben wie meiner!!

Er behauptet auch immer das sei normal und nur ich, weil ich nur Schwestern habe, würde mich so aufregen... #gruebel

Nun bekommen wir auch noch einen Jungen! Aber dem werde ich schon beibringen, dass man in der Gegenwart einer Lady nicht permanent rülpst und furzt!!#augen

Ich hoffehoffehoffe dass ich es bald geniessen kann!!

17

also die Schwangerschaft, nicht die Ausdünstungen.:-)