hey ihr lieben, am mo bin ich 15+2 & der arzt sagte sollte das baby mit machen könnte man sehn was es wird. hat jm von euch schon bei 15+2 ein Outing bekommen. auch ein Mädchen Outing? man sagt ya Jungs sieht man eher gibt's jm wo auch in der Woche ein Mädchen Outing bekam...???
grüße jaegerchen mit bauchbewohner 14+4
Montag nä FA Termin..Outing bei 15+2 schonma jm bekommen???
Hu hu,
ich hatte bei 15+5 ein vorsichtiges Outing zum Bub und es ist dabei geblieben.
Alles Gute!
Grüßle
Angie
Huhuuu
Mensch dann sind wir ja gleich weit
Ich habe auch am Montag einen FA Termin und bin gepsannt ob wir ein Outing bekommen....
Was sagt Dein Gefühl ?
Was wird es ? M oder J ?
GLG
wooow cool :) habe irgendwie eib Gefühl für ein Mädchen. . vllt aber auch weil ich es mir wünsche? ?? meine Hebamme sagte meist stimmt das Gefühl :) bin soooo nervös schon. ..wenn es ein bub wird dann ist das natürlich auch ok es gibt nur in der Familie viele Jungs deswegen müssen die mädls her :)
Huhu
ich hatte ein vorsichtiges mädchen outing bei 15+4. und es hat sich dann beim nächsten großen us bestättigt.
viel Glück dir für nächste Woche.
LG angelblue25
Huhu,
ich hatte bei 15+4 ein Mädchenouting. Hat sich in 19+3 beim Organscreening bestätigt. Schauen wir mal, ob es morgen auch noch dabei bleibt.
LG Christine
Bei 15+1 wurde gesagt es ist ein Mädchen, jetzt weiß ich seit der 20.ssw das es ein Junge ist ;)
Das mit dem Geschlecht ist halt immer so ne Sache :D
haben sogar bei 14+0 ein mädchen-outing bekommen.
nach der fwu steht fest: 100% ein mädchen. :)
Ich hatte mein Jungen-Outing bei 15+4
Bei mir wars 15+1 Ssw Tendenz Junge...
bekommen aber ein Mädchen also alles vor der 20. Ssw ist eher unsicher....
bald2mama 25. Ssw
Hi,
also ich hatte bislang bei allen Kindern in der 13.SSW ein outing, das 100% war.
Beim Ersttrimesterscreening hat das allerdings auch ein Spezialist gemacht, der ein super US-Gerät hat.
LG
Silky