Gestern Eipollösung gehabt in der 39 ssw .erfahrungen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen Mittsommernächte einer Eipollösung???
War gestern bei meiner Fa und bei der Untersuchung hat sie eine Eipollösung gemacht.
Fand es recht unangenehm aber war auszuhalten#augen! Dachte sie tastet nur nach dem mumu.

Dann hatte ich gestern Abend so für 3-4 Std so alle 8-10 min auch Wehen und dachte schon es geht los :-D

Ab 22h war leider alles wieder weg #augen
Hatte heute morgen nochmals einen leichten rosa Blutfaden am toipapier .

Was meint Ihr kann da noch was passieren , wie sind Eure Erfahrungen??? Ist ja jetzt ca 24 Std her #zitter

Vielen dank

Und einen schönen verschneiten Tag #aerger
Tinibini05

1

Hi!
Also bei mir hat die Eipollösung bei ET + 14 nicht so viel bewirkt, leichte Wehen, die erst stärker wurden, aber nach ein paar Stunden wieder abebbten. Bei mir mußte der Tropf ran... #schwitz
Trotzdem wünsche ich Dir, dass es bald losgeht!! #herzlich

LG!

2

Hallo,

mein FA hat bei meiner 1. Schwangerschaft ohne mein Wissen oder mich vorher mal zu fragen bei 40+1 eine Eipollösung gemacht. Ich fand die Untersuchung furchtbar unangenehm und hätte sie auch eigentlich (wenn ich gefragt worden wäre) nicht gemacht. Dennoch, morgens gegen 9.00 Uhr war die Eipollösung und nachts um 1.00 Uhr fingen dann die Wehen an. Tja und morgens kurz vor 9.00 Uhr war unser Sohn dann geboren.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald soweit ist. Alles Gute!

LG, kleines-meierlein

4

Bei mir wars ziemlich genau so ....aber ich wurde gefragt.:-p

3

#winke

Darf ich fragen warum das bei dir schon jetzt gemacht wurde (wir haben am selben Tag ET)?
Ich meine wir haben ja noch 11 Tage!...und jeder Tag im Bauch ist im Moment noch gut (außer es gibt eben gesundheitliche Gründe).

Ich habe ne beginnende Gestose (schon meine 2te...bei meinem Sohn hatte ich ne richtige), war heute mal wieder zur Kontrolle in der Klinik...und da wurde noch nicht mal über ne Einleitung gesprochen.
Eher darüber, dass wir nur 2-4 Tage über den ET gehen wollen, wegen dem Blutdruck.

Also ich kenne Eipollösung eigentlich erst ab dann, wenn man schon über dem Termin ist...als "sanfte Einleitung" sozusagen.

LG
Eichkatzerl