juckreiz an schwangerschaftsstreifen

hallo mädels.

mein anliegen steht oben. kennt das jemand von euch? mir geht es seit montag so. auch das kleine pickel dort aufgetreten sind. es ist nervig. war gestern inne wanne und dahcte ich gehe die wände hoch. cremen lindert nur einen kurzen moment. das schlimme ist ich habe diese streifen und pickel anne oberschenkel, am bauchnabel und kniekehlen. trotz vielen eincremen sind doch streifen aufgetreten.:-[

wer hat auch solche probleme?

lg nine mit finja im bauch (ET-2)

1

Das ist total normal, dass die Streifen jucken. Die haut wird gedehnt und reisst und dann juckts. Mir hat dann immer freiöl etwas Linderung verschafft.

2

aber auf letzten drücker das ist doch nicht schön. schnief

3

Nee, schön nicht...aber dafür bleiben es vielleicht nur wenige. Ich habe ne ganze Armee davongetragen....

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Das hatte ich auch. Fing am bauch an u es entstanden pickelchen bis zu pusteln. Dann ging es an den beinen weiter. Bis ichs nicht mehr ausgehalten habe und ins krh gefahren bin. Da wurde ich gleich aufgenommen und meine leberwerte wurden überprüft. Da es auch was ernsthaftes sein kann. War bei mir zum Glück nicht so. Was mir geholfen hat kalt abduschen und dann habe ich eine lotion bekommen die nennt sich optiderm. Gibts in der Apotheke ist aber sehr teuer 200ml an die 30euro. Aber es hat mir super gg den juckreiz geholfen. Zusätzlich habe ich noch eine leichte cortisonsalbe u globulis bekommen.
Hoffe konnte dir etwas helfen. Wenn es schlimmer wird geh bitte zum arzt.
Lg

6

dachten ja auch das meine leberwerte wieder gestiegen sind da ich hepatose habe. aber sind stabil geblieben. optidem habe ich auch bekommen, das lindert einen moment. nehme auch noch eine zinksalbe, hoffe es vergeht bald wieder

7

Bei mir hilft die super. Hatte auch richtigen ausschlag. Nun creme ich meistens nur noch abends damit ich in ruhe schlafen kann :-)
Gute besserung, hast ja nicht mehr lang. Nach der geburt soll alles schlagartig gut werden. Da bin ich mal gespannt

weiteren Kommentar laden