Hallo Mädels,
an die Mehrgebärenden: wenn ihr in der 1.SS keine Streifen hattet, habt ihr dann in der 2.SS auch keine bekommen?
LG Rappel
Wann habt ihr SS-Streifen bekommen?
Wann habt ihr Schwangerschaftsstreifen bekommen?
Ich habe meine unter der Geburt bekommen
Ohne Streifen in den Kreißsaal rein, mit Streifen wieder raus.....
Moin,
2 Schwangerschaften ohne Streifen
lg
Hallo,
in der 1. SS habe ich keine bekommen. In der 2.SS bin ich auch davon ausgegangen keine bekommen zu haben, bis ich mir meinen Hintern betrachtet habe.
Hatte da ganz leichte, helle Streifchen, sieht man nur wenn man danach sucht.
Bin jetzt mit dem 3.Kind schwanger. Mal schauen was passiert.
LG
ich bin nicht neugierig, aber wie schaffst du es auf deinem hintern selbst nach streifen zu suchen?
Die waren ja nicht zu übersehen, nach dem duschen im Spiegel sind sie mich förmlich angesprungen. Als ich vorher noch schwanger war, habe ich ja immer nur auf meinen Bauch geachtet.
Mein Bauch sieht aus wie ein Streifenhörnchen. Des fing schon um die 20ssw an und sind aber zum Glück nicht mehr all zuviele dazu gekommen, obwohl mein Bauch regelrecht explodiert........
Aber das sind alles nur Erinnerungen an eine Einmalige Zeit in meinem Leben die ich um nichts missen möchte...... Und mein Mann mag sie auch von daher.... was solls ich hab eben ein Kind im Bauch....
Ich hab bei meiner Tochter bis zum Kreißsaal nicht einen Streifen gehabt aber bei der Geburt bin ich dann gerissen ;-(
Bin echt gespannt wie es diesmal wird
dupdup 11+1
pah!
Ich hab beim 1. Kind schon gedacht BOAH! was für Streifen!
das zweite Kind konnte das noch toppen! Mein großer Sohn war, angesichts der megastreifen der Ansicht, dass mein Bauch platzen wird und Brüderchen so rauskommt...
Aber: beim 2. Kind hatte ich ganz viele ganz feine Streifen - und die sieht man gar nict mehr! (8 Monate nach der Geburt)
In der 1 Ss, die bis zur 39 ging hatte Ich bis zur Geburt 0 Streifen, nichts!
In der 2 Ss fing es ab ca der 30 ssw an, bekam zwei ca 3 cm lange Steifen unter dem Nabel. Diese Ss ging bis zur 35 ssw, gesehen hat man die kaum.
Bei der dritten Ss bin ich dann schon mehr gerissen. Unterhalbe vom Nabel sind einige Streifen.
Die Ss ist 17 Monate her, die Streifen sind verplasst und sehr dünn, abgenommen habe Ich auch und der Bauch ist zum Glück wieder flach.
Würde sagen, gutes Bindegewebe .
3 Ss hinterlassen Spuren, ist halt so.
Lg
eine Antwortmöglichkeit fehlt: unter der Geburt!
wußte nicht, das es sowas gibt!!
Hallo,
in der ersten Schwangerschaft absolut keine und in der zweiten EINEN EINZIGEN kleinen Streifen etwa 1 cm lang über dem Bauchnabel, das war alles.
LG
Milka