Hallo ihr Lieben,
ich habe mich immer gefragt warum mache Mädls so früh testen und nun war ich selber so neugierig und habe es nicht mehr ausgehalten.
Teste seit ES+9 jeden Tag. An Es+9 waren die billigen One Steps blütenweiß. Ab Es+10 werden sie immer stärker. Heute bin ich +12 und er war wieder stärker. Habe auch schon mal mit einem anderen 10er getestet. Der war auch positiv.
Bilder sind in meiner VK.
Ich weiß man soll nicht vor NMT testen (mein NMT ist heute oder morgen) aber ich habe es nicht sein lassen können und könnte mich dafür in den A... beißen (sorry für die Ausdrucksweise).
Es heißt ja immer, dass viele SS unbemerkt enden weil ganz normal die Mens kommt.
Meine Frage ist jetzt: Wenn die SST täglich stärker werden, bedeutet das dann, dass das HCG täglich steigt und die Striche deshalb stärker werden? Und wenn die Mens doch kommen würde, müssten die Tests dann nicht schwächer werden?
Wie war das denn bei euch? Sind die Tests dann auch immer stärker geworden?
Ich würde meinem Mann so gerne diese tolle Nachricht sagen, habe aber ein bisschen Angst, dass doch noch die Mens kommt.
Habe übrigens ganz fleißig Frauenmanteltee getrunken - soll ja die Einnistung fördern. Hoffe sehr, dass es sich fest eingenistet hat.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch noch eine entspannte Schwangerschaft.
Liebe Grüße!
SST positiv - würde HCG auch steigen wenn Mens kommt?
hi
auch trotz blutung kann eine schwangerschaft i.o. sein und demnach das hcg steigen.
mann kann nicht unbedingt von der strichstärke auf den anstieg schließen...bei vielen wird der strich trotz bombenanstieg nicht dicker...dunkler oder sonst was.
glg
strich ist strich. bei mir war ein frühtest trotz perfekter testbedingungen und super anstieg zwei mal nur mini positiv...und der wert lag schon bei über 3.000.
Danke für deine Antwort.
Es beruhigt mich schon mal sehr und ich hoffe wirklich, dass die Mens nicht kommt.
Foto ist übrigens auch frei - hatte ich vergessen
Hi, Bilder sind nicht frei und ja meines Erachtens funktioniert es so, der Test wird stärker mit steigender Hcg Konzentration.
Was ich anders sehe als du ist, das Hcg baut sich erst ab wenn ein Abgang stattfindet bzw. Stattgefunden hat, das würdest du jetzt nicht sehen an einem Test, ob die mens noch kommt oder nicht....
Lg ancat
Danke für deine Antwort.
Fotos habe ich gerade frei geschaltet.
Dass das HCG vorher schon abnimmt war nur so ne Vermutung - kenne mich da leider noch nicht so aus, es wäre meine erste SS
Ok, das heißt wohl ich muss noch warten und hoffen, dass sich unser Krümel festbeißt.
Ja, wenn sie stärker werden, steigt das HCG !
Und HCG ist das ''Schwangerschaftshormon'' ! Das steigt also nur, wenn man auch schwanger ist !
Pia mit Prinzessin Fiona Et-9
Danke für deine Antwort.
Das beruhigt mich und jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen, aber ich bin zuversichtlich.
PS: Deine Namenswahl für dein Baby finde ich sehr schön
Zuversichtlich sein ist immer gut !
Vielen lieben Dank !
Hiiii
Alsooooo.... Ovulationstests können auch einen LH Wert anzeigen,wenn die Mens kommt (manche machen doch damit dieses Orakeln-wa besteht eine 50:50 Chance)!
Bei den SST's sagt man,dass wenn sie alle zwei Tage stärker werden,die Wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu sein,hoch ist!
Viel Glück!!!!!
Danke für deine Antwort!
Das stimmt mich gleich noch mehr positiv weil meine Tests wirklich immer stärker werden. Sogar der von gestern Abend ist stärker obwohl er mit Abendurin gemacht wurde.
Hallo!
Da hast du einiges an Tests verballert
Ich kann dir leider nicht genau sagen ob die Tests stärker werden .Mag sein, das es so ist.
Ich hatte nur eine CB Digi mit Wochenbestimmung der zeigte an 2-3 da war ich in der 5. Woche (also 2 Tage nach NMT).
Weil die in der Apo keinen einzelnen hatten, hab ich eben die Doppel Packung gekauft.
Eine Woche später hab ich nur einfach so den zweiten gemacht, weil was hätte ich mit dem sonst tun sollen
und da stand dann 3+.
Allerdings muss ich noch dazu sagen, das ich im Juni eine FG hatte (das HCG war zu niedrig)
Da zeigte der CB 1-2 an.Eine Woche später wieder 1-2 und am darauf folgenden Tag hatte ich dann einen Abgang.
Wünsch dir alles gute
Lg lucamama mit Prinzessin Inside 30+6
Danke für deine Antwort!
Ja, die Tests waren bei meinen Ovus mit dabei (eBay, 40 Ovus + 20 SST). Ich hatte mir geschworen erst nach NMT zu testen, aber diesen Zyklus hatte ich so ein gutes Gefühl, dachte schon ich würde mir alles mögliche an Anzeichen einbilden. Deshalb wollte ich es unbedingt wissen
Ich habe auch noch eine CB digital, auch 2 Stück. Den werde ich am Samstag mal machen.
Das mit deiner FG tut mir Leid, so etwas möchte man selbst natürlich nie erleben.
Wünsche dir alles Gute für den Rest deiner SS.
Ich drück dir ganz fest die das der dann auch positiv ist!
Lg