Tag Mädels,
Hab mich entschieden das heublumensitzdampfbad zu machem. Dazu muss man sagen das ich allergiker bin und es doch a bissle in der Nase merke! gut das ich mein zeugs vorher genommen habe.
Hoff ma mal des bewirkt was es verspricht aber angenehm ist allemal! soll ja wehen fördernd sein unf den damm geschmeidig machen....
Gut muss es eigentlich nicht machen, trink auch himbeerblättertee, muss ich auch nicht, bekomm nämlich einen ks .
Aber ich hab sowas von keinen bock mehr und irgendwie Langeweile. ..bin sowas von lahm gelegt vor Schmerzen...voll doof!! Immer diese üblen senkwehen und becken schmerz
..rücken sowie Bauchschmerzen. ..
Hoffentlich macht des alles schön weich, das de krümel sich doch früher anmeldet!
Aber vor paar tagen war alles fest verschlossen und oben!
Lg
Pink-panther mit krümel (19M)&mini-krümel (35ssw)
das heublumensitzdampfbad! *silopo*
bekommt man das Heublumenzeug in der Apotheke?
ja
Wo bekommt man das denn her?! Von der Hebamme?
Meine Freundin muss bis morgen stärkere Wehen bekommen, sonst wird eingeleitet! Vielleicht kann sie sich das ja noch besorgen (lassen).
Sorry, aber Du hast doch noch über einen Monat Zeit. Es wäre nicht gut, wenn du jetzt Wehen bekommst. Dann wäre es ein Frühchen mit Anpassungsschwierigkeiten, weiß nicht, ob Du das wirklich willst.
Auch wenn es schwer ist, ich würde warten. Himbeertee von mir aus, der macht alles weich und geschmeidig, aber etwas wehenanregendes in der 36. Woche finde ich echt bedenklich.
LG
hi
du das zeugs hat bis jetzt keine wirkung bei mir gezeigt also gehe ich davon aus das es weiter so gehen wird! und ab nächster woche gilt es nicht mehr als frühchen und wie gesagt auf dem ctg sieht man nix und alles bockel hart da unten und echt gut verschlossen!
lg
Bekommst du definitiv einen ks? Weil dann ist das.mit dem Himbitee eigtl nicht so gut. Er macht das Gewebe weich, teilweise wohl so weich dass es schwer sein kann zu naehen. Also ab und zu eine tasse schadet wohl nicht aber nicht kannenweise, meinte zumindest meine Hebi. Es sei denn du willst dein baby doch spontan bekommen.
hi
ja defenitiv, weil meine narbe macht mir zu schaffen und sie mir nicht garantieren können, dass sie die austreibungswehen aushält, sie können nix erkennen.
keine sorge ich trinke in nicht kannen weise, nur soviel, dass pro tag so ein zwei tassen rausspringen. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig das zeug, weiß nicht wie ich es beim letzten mal geschafft habe es zu trinken!
aber ich würde mich wirklich wohler fühlen mit einem blasensprung...dann weiß ich, das krümel fertig ist...gut laut den ärzten ist es ja die 40ssw wo se ihn holen. daher denk ich das er so oder so fruher kommt!
lg