Ultraschall - Harnblase nicht sichtbar

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr Erfahrungen?
Beim letzten Ultraschall, 13. SSW, war soweit alles In Ordnung, Größe und Entwicklung des Kleinen... Nur die Harnblase war nicht sichtbar. Mein Frauenarzt meinte, das wäre kein Grund zur Sorge, da genug Fruchtwasser vorhanden sein und das Kleine wahrscheinlich gerade vorher gepinkelt hätte. Hatte das von Euch jemand auch und beim nächsten Termin konnte man dann die Blase sehen?

1

hi

ich würde mir da jetzt auch noch keine sorgen machen. beim nächsten mal sieht man sie bestimmt.

glg

2

Hi

Mach dir da mal kein Kopf drum, bei meinem letzten Ultraschall in der 13.ssw konnte mein Fa die Blase vom Krümel auch nicht sichtbar machen, war bei mein Sohn auch so gewesen. Ich hab ein kerngesunden kleinen Racker hier durch die Stube laufen. Beim nächsten Us siehst du die Blase.

Lg Silvi

3

Vielen Dank für Eure Antworten, so eine 1. Schwangerschaft kostet schon viele Nerven :-)

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keine Sorgen, als wir in der 20.ssw zur Feindiagnostik waren war kein Magen sichtbar, doch mit der Zeit hat der kleine FW geschluckt und man konnte kangsam einen Magen erahnen der dann immer voller wurde ;)

7

Ihr seid alle sehr lieb, jetzt bin ich auch schon viel beruhigter :-) Und ich dachte immer, ich werde mir nicht so einen Stress machen, wenn ich schwanger bin, haha!