Hallo zusammen,
nachdem mein Mann letzte Woche krank war, bin ich heutemorgen mit Hals-und Ohrenschmerzen wach geworden.
Also das Ganze hält sich zwar noch in Grenzen, aber bevor es schlimmer wird...habt ihr vielleicht einen Tipp?
Hat jemand einen Tipp gegen Hals-und Ohrenschmerzen in der SS?
Ja -geh zum HNO....
Ich habe nicht solche Schmerzen, dass ich zum Arzt müsste oder nicht mehr sprechen könnte...
Dann warte weiter ab. Ich würde in der SS lieber frühzeitig gehen, um einzudämmen.
Hallo,
hatte ich auch in der letzten Woche. Kam wie angeflogen, und dass obwohl mein Immunsystem in den letzten Jahren wirklich zuverlässig gearbeitet hat.
Mir hat viel Trinken und schön einmümmeln geholfen. Und der Schal, den mir meine Schwiegermami geschenkt hat .
Weiterhin auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
VG,
Kathi
Meins hat mich die letzten Monate auch sehr treu begleitet, aber jetzt brauchte es wohl mal Urlaub.
Hab jetzt gerade gelesen, dass Fenchelhonig und Salzwasser oder Salbeitee gurgeln helfen soll.
Klingt ziemlich ungefährlich =)
Danke für die Antwort!
Hi hi,
also Paracetamol darfst du normalerweise nehmen oder frag in der Apoteke nach Ben U ron Saft (Kindersaft mit Paracetamol) Vielleicht kannst den nehmen.
Gute Besserung
LG Nadya
Gegen die Halsschmerzen: warme Milch mit Honig, hilft bei mir super... am besten vor dem Schlafengehen... wenns morgen nicht besser ist, auf zum Doc
Gute Besserung!
Danke Dir =))
Hallo,
ich habe seit Dienstag auch Halsweh und meine Frauenärztin hat mir Infecto Gripp empfohlen. Das ist ein Zinkspray und rein pflanzlich. Man sprüht alle 4 Stunden zwei Sprühstösse in den Rachen. Ich soll es eine Woche lang benutzen. Mir hilft es echt gut, mein Halsweh ist schon viel besser!
LG Sandra
Ich wuerde so oft wie moeglich mit einem Tuch um den Hals laufen. Hast du vicksvaporup Salbe daheim so kannst du den um den Hals schmieren. Gegen Ohrenschmerzen hilft wenn nicht gleich entzuendet ist meistens schon ein salznasenspray, das oeffnet den verbindungskanal zwischen Nasen und Ohren. Milch mit Honig wurde bereits erwaehnt ist auch super. Sollte es schlimmer werden dan matuerlich zum Arzt gehen. Lg
Hallo,
Du könntest zusätzlich zu dem genannten es mal mit Rotlicht probieren.
LG Und Gute Besserung