Liebe Tante mein Name ist Annika, aber meine Eltern und mein Bruder L... nennen mich immer „kleine Maus“, und ich möchte gern im Juli zu Euch kommen. Das ich Eltern bekomme, die mich lieb haben, das weiss ich schon... Auch einen Bruder und Oma und Opas, die mich schmusen und knuddeln,warten auf mich... War mir noch fehlt ist eine liebe Patentante, die an mich denkt und auch ab und zu Zeit für mich hat. Da Du auch für meine Eltern ein besonderer Mensch bist, möchte ich Dich fragen, ob Du mich als meine Patentante in meinem Leben begleiten möchtest. Meine Eltern würden sich auch ganz sicher freuen! Bis bald, Deine A...
Was meint Ihr? Was würdet Ihr sagen? Danke...
Brief an die Patentante... Okay so?!
Super schöne Idee.
Sie wird sich bestimmt freuen.
lg nadine
Jetzt hast du mit den absoluten Tipp gegeben, wie wir es unserer Patentante sagen wollen
Der Brief ist absolut der Hammer und soooo süß.
Wenn ich den bekommen würde, dann würde ich heulen vor gerührt sein
Sehr schön
Wirklich total schön!Da wird sie sich ganz sicher freuen...
huhu, einen ähnlichen brief habe ich letzte woche auch bekommen
ich hab mich super gefreut, zumal ich nicht mit gerechnet hätte. die idee ist echt prima!!!
Okay, danke Euch... Bin mir nur noch nicht sicher ob ich ein Ultraschallbild beilegen soll mit dem Vermerk "Das bin ich"
da mein zukünftiges patenkind schon geboren ist, wurde einen bunter fingerabdruck drunter gesetzt
eine zuckersüße Idee und ich wär auch hin und weg
das ist sooo toll
bei so einen süßen brief wird niemand so herzlos sein und die patenschaft ablehnen !
sehr süß
Wir haben zwergis Patentante damals so einen ähnlichen Brief geschrieben: auf die Rückseite von einem ausgedruckten ultraschallbild u in einen Bilderhalter gegeben. Mit den Worten: ich bin noch soooo klein aber vielleicht möchtest du wenn ich komme auf mich aufpassen u für mich da sein. Meine Schwester ( die Patentante) ist in Tränen ausgebrochen u hat sich unglaublich gefreut))))) glg
Das ist sooo süss geschrieben. Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dir die Idee klaue und auch so in der Art benutze.
Lg mandy
Schön geschrieben, aber willst Du es ihr nicht lieber persönlich SAGEN?