Hi Mädels!
Ich hab zwar schon 2 wundervolle Kinder - jetzt kann ich mich aber irgendwie nicht mehr dran erinnern ab wann man im Ultraschall den Embryo sehen konnte.
Ich hab am Montag einen Termin mein FA - da bin ich entweder 6+2 oder 6+3, was sieht man da schon???
Danke für eure Antworten
Was sieht man im Ultraschall in der 7.Woche?
Hallo,
das kann ganz verschieden sein.
Bei uns war bei 6+1 ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, 5 mm groß.
Alles Gute
hi
bei mir sah man schon Fruchthöhle mit schatz und hert bubbern.
aber ich denke ich war da schon weiter.
wurde jetzt auch weiter gestuft.
wenn man da fruchthöhle sieht ist das gut.
schöne SS.
lg
Huhu,
ich war bei 6+5 dort und konnte einen 7mm "großen" Embryo mit Herzschlag sehen .
LG
Hi
in der 7ten SSW verdoppelt der Embryo ja seine Größe fast (also von 3-5mm bis 8-10mm) und da macht jeder einzelne Tag einen riesen Unterschied!
Also wenn bei 6+2 der Embryo noch erst 4mm oder so ist dann nicht verzweifeln....Herschlag kann man dann wie gesagt sehen je nach dem wie gut das US Gerät ist!
Herzlichen Glückwunsch Dir!!
Hi
ich hab nächsten Mittwoch bei 6+2 meinen ersten US bzw FA Termin und frage mich das auch schon eine Weile. Hätte eig diese Woche schon nen Termin bekommen, aber ich wollte nicht hin, wenn man eh noch nichts sieht! Hab jetzt ganz viel über US in diesem Alter der SS gelesen und meistens hat man bei 6+2 schon nen Embryo mit Herzschlag gesehen. Das Herzechen beginnt ja Anfang der 6. SSW (so ca 5+1) zu schlagen und ab wann man es dann im US sieht hängt ein bißchen von der Qualität des US Geräts ab.
Jedenfalls hoffe ich etwas zu sehen und falls nicht muss man sich auch noch keine Gedanken machen denke ich! Viel Glück für Deinen Termin
hey cool, dann sind wir ja ca. gleich weit
Ich war bei Leana damals bei 6+6 (zurück gestuft auf 6+1), man konnte Embryo mit sehen, 5 mm.
Foto in VK.
LG
Halli hallo,
also ich war die Woche am Mittwoch bei meiner ersten Untersuchung. Da war ich 6+6, ich konnte ein Embryo und das Herzchen schlagen sehen.
Ich drück dir die Daumen für Montag!
Lg lady
okaaaay, dann hoffe ich mal dass man bei mir auch was sieht, ansonsten wäre es ja ein schlechtes Zeichen
Hab das US Bild von 6+3 in der VK, man sag einen Embryo mit Herzschlag, 7,2mm groß.
LG Steffi
Ich war gestern bei 6+6 (nach meiner Rechnung dort) und ich habe das schlagende Herzchen gesehen. Der kleine Zwerg war 9,4 mm groß! Hach....
Kann sein, muss aber nicht.
Also nicht enttäuscht sein, wenn außer einer Fruchthülle und evtl. Dottersack noch nichts zu sehen ist. Manche Kinder sind einfach Spätzünder oder Eckenhocker.
Bestimmt ist alles gut.
Drück' Dir Daumen und viel Spaß nächste Woche beim Baby TV