Puregon, GVnP - wann Erfolg?

Hallo ihr lieben,

wielange musstet ihr Euch Puregon spritzen und wann hattet ihr Erfolg?
Bin jetzt beim 14. Spritzentag, die Dosis wurde ab heute erhöht auf 75 und am Sonntag wieder Ultraschall..

Liebe Grüße :)

1

Hallo,

also ich habe immer an ZT 5 begonnen mit spritzen und dann meist bis ZT 11/12 (50 IE) und dann sollte ich den ES auslösen. Insgesamt hat es aber doch 7 Zyklen gedauert bis wir Erfolg damit hatten (2x Clomi, 5x Puregon).

Was wurde denn bei euch schon untersucht? Sind die Eileiter frei?

Alles Gute und viel #klee

2

Hallo Shorty :)

Also ich musste am 3. ZT anfangen mit 60 IE und jetzt seit heute erhöhen auf 75.
Untersucht wurde mittlerweile alles... Blutwerte sind alle in Ordnung, Schleimhaut ist schon sehr gut aufgebaut, Spermiogramm meines Freundes war in Ordnung und Eileiter sind auch in Ordnung.
War gestern beim US, ein Follikel war erst 10 mm groß und das zweite 9. Deswegen jetzt Erhöhung der Dosis und am Sonntag Kontrolle....

3

Hallo,

ist das denn der 1. Zyklus mit Puregon? Da ist es normal, dass man erstmal bisschen die Dosis finden muss, bei mir hat es zufällig gleich gepasst, aber ich glaube die meisten müssen erstmal ein bisschen "probieren", bis die Dosis stimmt.

Hoffe, dass es am So schon besser aussieht mit den Follis!
LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo happysonnenschein,
also ich habe am 3.Zyklustag mit puregon begonnen und habe es mir dann jedesmal so ca. 14 Tage gespritzt. Ich sage jedesmal, da ich drei Versuche mit puregon und predalon hatte. ich wurde auch bei jedem Versuch gleich Schwanger, was riesen Glück war, aber leider habe ich zweimal mein Kind verloren#stern.

Versuch Nummer 3 ist nun bald 5 Wochen alt und liegt in der Wiege, welche neben mir steht und schlummert friedlich#verliebt.
Also ich bin der lebende Beweis, dass es mit Puregon sehr schnell klappen kann. Voraussetzung ist natürlich das ausser der Eizellenreifestörung sonst nichts bei euch vorliegt?!

Viele liebe Grüsse Julia

6

Hallo...
Darf ich fragen wie es bei dir gelaufen ist mit dem puregon?
Wir starten jetzt den 3. Versuch mit gvnp.
Lg