Hi die Frage steht schon oben meine brustwarzen sind gelb und obendrauf schauen die bröckelig aus *schäm*
Kennt das jemand ? Bin ab Morgen in der 23. Woche hab des aber schon relativ lang
Danke
brustwarzen gelb :-(
Die Haut erneuert sich und du hast halt alte Hautschuppen, die abgehen.
Ist bei mir genauso *schäm*. Und außerdem jucken die auch, wie Hölle. Leider hab ich keine Ahnung, woher das kommt, denn ich creme nach dem Duschen eigentlich immer ordentlich ein. In der letzten Schwangerschaft hatte ich das allerdings auch. Nur da hat es dann aufgehört, als Milch kam (so ab der 25. SSW ).
ich würde sagen das kommt vom Milcheinschuß.
Die Brocken sind die eingetrocknete Milch... was das gelbe ist.. keine Ahnung. Aber ich hab das seit ner Zeit.
Huhu....
schau mal hier:
http://www.babycenter.de/x8740/warum-tropft-es-aus-meinen-br%C3%BCsten
LG
Huhu,
ich habe das eigentlich schon ewig. Meine Vermutung ist, dass es mit dem Wachstum der Brüste zusammenhängt - die Brüste wachsen, mit ihnen erneuern sich auch die Brustwarzen immer wieder. Die gelblichen Teile der Brustwarze sind abgestorbene Gewebeteile (bei mir zumindest), die von alleine abfallen. Darunter bildet sich bereits das neue Gewebe.
Meine Brustwarzen sehen auch immer sehr rissig aus, sind aber nicht trocken. Und solange mein Frauenarzt sich keine Sorgen macht - was soll's.
Danke für die offenen und netten antworten!