Halli hallo
Frage steht ja schon oben wehr kennt es und für was genau ist es ?
Und warum habt ihr es bekommen ?
Alles noch einen schönes Sonnigen tag
Für was ist Amnion GI D5-D30 und Funiculus umbilicalis GL D4-D30 und Placenta GL D5- D30 ?
Ich wäre sehr, sehr vorsichtig, homoöpathische Mittel einzunehmen, ohne dass ein Fachmann sie mir genau erklärt und verordnet hat.
Es sind Potenzreihen homöopathischer Mittel, deren Wirkung ich nicht genau kenne (bin kein Fachmann und will hier auch gar nicht spekulieren).
Bei den Plazenta-Nosoden denke ich, das sind die, die man aus der Plazenta des babys machen lassen kann - und da gibt es je nach Potenz viele Anwendungen (wenn du das machen lässt, kriegst du auch ein merkblatt mit den ganzen Anwendungen).
Bei solchen Fragen: Heilpraktiker kontaktieren oder ggf. die Bahnhofapothke in Kempten.
LG
Singa
Ja hab das heute bekommen nur ich war nicht daheim und Hebi hat mir es schnell in den Postkasten geschmissen jetzt konnte ich sie nicht erreichen weil sie hat mir letzten so viel gesagt und wusste jetzt nicht genau für was ich das jetzt nehmen soll
Aber jetzt habe ich sie erreicht und das soll ich nehmen weil mein kleiner nicht mehr richtig versorgt wird und das soll es noch bissi aufrecht halten
Okay... dann warte, bis du sie erreichst.
Und frag genau nach, auch gerade die Dosierungen (du hast ja ganze Potenzreihen da!) und wann wieviel.
LG
Singa