Baby boxt nach unten autsch...

Hallo,

wollt mal hören, ob das wer von euch kennt.

Meine Maus liegt in Schädellage. Und wenn ich sitze und neuerdings auch beim Schlafengehen im Liegen, fängt sie an nach unten, naja ich würde sagen, zu boxen... vielleicht ist es auch ein Kneifen oder Zwirbeln. Auf jedenfall zieht es richtig unangenehm bis in die Scheide. Ist das der Gebärmutterhals, der so empfindlich ist?

Das ist echt n ganz ekliges Gefühl und es tut auch weh.

1

Na wenn dir das jetzt schon weh tut kannst du dich ja noch auf ein paar freudige Wochen/Monate einstellen :D Da kann man leider nix tun, du kannst nur hoffen, dass Babylein sich irgendwann mal anders positioniert.

Ich werde derzeit gemein in die linke Seite gepiekst, mit der Hand oder so. Da muss irgendein Nerv sein, tut jedenfalls auch ganz schon weh.

2

Oh man :-( und das obwohl sie ja jetzt noch nicht so kräftig ist. Meine FÄ meinte aber sie würde noch höher rutschen. Supi... heißt dann wohl abwarten.

Aber Seitenpieken ist auch gemein ;)

3

ja hör mir auf... bin jetzt 21. ssw und bekomme ständig tritte in die blase. sehr unangenehm.

5

ich auch, aber ich find das Gefühl irgendwie lustig. ;-)

6

Dann sind unsere ja kräftemäßig auf selber Höhe ;) hihi

weiteren Kommentar laden
4

Meinst du das, was sich wie eine "wunde" Stelle anfühlt, wenn sie/er daran kommt?
Das kenn ich da unten und finde es auch richtig unangenehm. Das geht auch nicht weg..
ich hoffe sie dreht sich bald und es lässt nach.
Nach oben kann sie gerne treten.. aber das Gefühl da unten ist echt unangenehm.

7

Ja wunde Stelle beschreibt es schon ganz gut. Wobei... ja etwas. Es erinnert mich an die doofen Abstriche bei dne Gynuntersuchungen vom Mumu. Das brennt und drückt. Nur halt von oben.

10

Ja genau!!! wie ein Abstrich! Genau so fühlt sich das an... nur von innen eben.

9

Uh das ist unangenehm . Das hatte ich damals bei meiner Tochter irgendwann ganz schlimm. Pia hat mit den Füßen unten rein getreten . So schlimm , das ich manchmal echt heulen musste.

Nun bin ich ab morgen in der 26. Ssw und mein kleiner macht sich auch schon langsam ein Spaß damit ;-)