Hallo,
Ich wollte mir die Handschuhe oder teststreifen kaufen. Die zeigen ja an wenn der pH Wert Zu hoch ist sollte man zum Arzt gehen.
Wie kann man dabei erkennen wenn es Fruchtwasser ist? Die teststreifen sind ja nicht extrem für Fruchtwasser gedacht.
LG
Sandra
Frage zu Indikatorhandschuhen oder teststreifen
Hallo!!
Fruchtwasser kann man eigentlich daran erkennen, dass es sich um einen PH-Wert von 7,0 handelt. Sprich, in den meisten Fällen färben sich die Streifen dann blau.
Habe auch die Testhandschuhe.
LG
Ich wollte mir welche in der online Apotheke bestellen hast du Vllt mal einen link oder so welche das sind. Dann finde ich sicher auch die Stübchen dazu
Einen Link... Müsste ich gucken. Aber die heißen CarePlan
sprech mal mit deiner hebi wenn du eine hast. die kann dir die streifen besorgen und dir auch zeigen, wie du richtig abliest. ich hatte bei meiner 2. ss ein komisches gefühl und habe einen test gemacht. der ph wert war ähnlich ausgefallen wir bei fruchtwasser. also bin ich in die klinik, da ich erst 30. ssw war. die waren stink sauer, dass ich so nen ph test zuhause gemacht habe und unnötig gekommen wäre. dann stellte sich doch heraus, dass ich einen riss oberhalb der FB habe. Der hat sich zum glück wieder verschlossen und ich konnte bis et durchhalten...
LG
Sandra ;)