Tageartige schmerzen in der 31 SSW?

Frage steht ja oben hab das grad immer wieder mal, heut nacht dachte ich schon boah geht jetzt dann los eh.... zog in den Rücken wie bei der Regel eben und in den Bauch. Aber hatte das bei meiner ersten SS nicht. Meine Hebi meinte ist jetzt die Zeit wo das kommt aber was genau das jetzt ist fragte ich net nach...?? Kennt das wer? Kenn das nur vom Anfang

30+2

1

Ubungswehen sollten nicht so stark sein. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht frag mal deinen Fa. Solltest du dann machen!!!

2

ja muss 3 Kapseln nehmen am Tag

3

Ok. Von welcher Marke? Magno sanol ist z. B. Stärker als das von verla laut Aussage meines Fa.

Bei mir hatte es nicht von der Dosierung gereicht. Vllt. Fragst du nochmal deine Hebi.

Mist jetzt ist noch we. Bitte zier dich nicht zum Arzt zu gehen.

weiteren Kommentar laden
4

Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich hatte das vor zwei Wochen auch. Bin dann Freitagmorgen ins KH und da war der Mumu schon zwei cm offen und am Samstag kam trotz Wehenhemmer unser Sohn bei 32+4 auf die Welt.

Ich wünsche die das nicht und hoffe es ist nichts, aber lass dich lieber checken.

Alles Gute und viel Glück
Lin

5

Kann auch von den Mutterbändern kommen

6

Ich würd an deiner Stelle auch zur Ärztin gehen.
Wegen WE dann eben halt im KH mal checken lassen.
Es "können" Senkwehen sein, aber auch Vorwehen oder eben Muttermund wirksame Wehen.

Das kann aber nur eine Untersuchung bestätigen.

Bei mir haben ähnliche Beschwerden in der 24. SSW zur trichterförmigen inneren MuMu Öffnung geführt. Durch 2 Wochen Bettruhe und mehr Schonung jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.

Bei meiner 3. SS hatte ich jedoch auch sehr früh "nur" starke Senkwehen, die mich nachts nicht schlafen ließen.

Wie du siehst, alles ist möglich! Antworte mir doch mal, was bei dir raus gekommen ist ...
Alles Gute!!! #blume
lg Maluki (30+5 SSW)

8

Also war beim FA ich muss mich jetzt schonen und Magnesium erhöhen aber zum Glück ist MUmu fest zu!!

Aber hab die schmerzen schon jeden Tag auch Nachts mal