Hallo ihr lieben, ich wollte gerne mal wissen ob jemand Magen Probleme hat? Seit der ss?
Da ich seit der 6 Woche an Übelkeit leide , die jetzt ein wenig nach gelassen hat leide ich auch seit langem an Magen Problemen, ich habe oben im Magen morgens beim Aufstehen schon das Gefühl einen Golf Ball drinn zu haben und das ist dann übern ganzen Tag , es hindert mich zu essen , aber ich esse dann trotzdem trotz Übelkeit...
Da das nichts mehr mit der ss ubelkeit war Bzw ist, war ich die Tage beim Internisten und ich werde nächste Woche eine Magen Spieglung bekommen, da ich ja selber nicht mehr kann :( und wissen will was ich den habe
Hat jemand Magen Probleme ?
Huhu ich leider auch...vorallem abends ist es mir schlecht und Sodbrennen ..schon von Anfang an...leider...alles Gute!
Danke dir auch.. Und wie weit bist du?
30 igste Woche
Ich bin in der 28 SSW und habe bis heute Magenprobleme. Ich denke das wird auch bis zum Schluss so bleiben.
Anfangs hatte ich mit schlimmer Übelkeit und Magenkrämpfen zu kämpfen. Bis heute habe ich Probleme Fleisch zu essen oder fettiges essen. Also Pizza, Pommes, Currywurst, etc. ist bei mir komplett vom Speiseplan verschwunden.
Ich hoffe es normalisiert sich wieder, wenn das Baby da ist.
Jaaaa schlimm geht mir genauso.. Pizza, pommes, süßes , Schokolade usw kann ich absolut nicht.
Was bekommst du den? Ein Mädchen ? Hehe
junge
Mein Magen bläht sich auch nach herzhaften Essen auf. Der ganze Bauch wird hard und es kommen Krämpfe dazu. Ich muss mich jetzt von Schonkost ernähren und das funktioniert gut.
Hi,
meine Frau hatte während Ihrer Schwangerschaft auch häufig Magenschmerzen, wenngleich diese erträglich waren. Vor allem da sie ohnehin zumeist keinen besonders großen Appetit gehabt hatte. Ich habe im Internet nach Ideen gesucht, was wir gegen die Magenschmerzen tun konnten und fand auf http://magenschmerzen.net/ den Tipp, daß Honig hilft. Dies war dann auch tatsächlich der Fall, allerdings sollte man nicht zu viel Honig nehmen. Am besten war es, wenn sie den Honig im Tee nahm. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viele Grüße!