hey ihr lieben,
bin seit heute, man mag es kaum glauben in der 39 ssw und mich interessiert natürlich wie es euch allen so geht?
ich kann von mir aus nur sagen: ich mag nicht mehr!
schmerzen am ganzen körper. fühle mich wie eine aufgeschwemmte seekuh in strandlage - allerdings bitte kieselstrand :P
schlafprobleme hatte ich die letzten wochen nicht. gestern hab ich mich dann plötzlich krank gefühlt und den ganzen tag nur geschlafen und gegessen. doof, denn so war diese nacht heute echt nicht schön. ich war ständig wach, habe vill zwei stunden geschlafen und zwischen drin mal wilde wehen bzw unregelmäßige, die aber auch immer stärker werden.
hoffe ich hab nicht mehr so lange unregelmäßige wehen und die bleiben mal da als ständig nur hallo und tschüß zu sagen.
tja, wasser im ganzen körper - und heute eigentlich noch hochzeit von bekannten... ich will nicht:( kann mir meine socken nicht mehr alleine anziehen und überhaupt könnte ich den ganzen tag nur jammern ;)
als ich mich vor einigen wochen auch so gefühlt habe wusste ich natürlich nicht das es noch viel schlimmer werden kann. jetzt im nachhinein denke ich mir... ja scheisse ;) hätte ich das gewusst hätte ich die zeit anders genutzt und mich gefreut das ich mir wenigstens noch einen socken anziehen kann ;)
so genug gejammert. bald ist es geschafft und dann blickt man vill anders auf das ende der schwangerschaft zurück :) hoffe unsere madam macht sich bald auf den weg. heute wäre natürlich wieder so ein wunderschönes datum für die kleine prinzessin damit ihr auftritt perfekt ist ;)
bis 31.3.13 will ich eigentlich nicht mehr warten müssen ;)
soooo, bin gespannt auf eure antworten :)
39 ssw, wie gehts euch so?
hallo kollegin!!
bin heute 39+4 hab ET am 03.04 und mag auch nicht mehr
mir tut auch alles weh und fühl mich wie eine dicke kuh! hab noch eine 3jährige tochter um die ich mich kümmern muss. aber ich will nicht nur jammern, dem baby gehts gut und mir bleibt ja auch nix anderes übrig als noch bisschen zu warten! glg
Huhu !
Du Arme, wenn ich deinen Text so lese, dann darf ich eigentlich gar nicht jammern
Mein ET ist der 4. April und körperlich geht es mir recht gut, also ich fühl mich nicht wirklich hoch-schwanger. Das einzige was ich habe sind Symphysenschmerzen, dank einiger Übungen meiner Hebi hab ich das aber recht gut im Griff. Mit Wassereinlagerungen hab ich nur Probleme wenn ich mich nicht viel bewegt habe, das ist aber auch noch alles im Rahmen.
Mein Problem ist diese sch.... Ungeduld. Wochenlang musste ich Wehenhemmer nehmen, bei 35+0 gab es dann endlich das OK das die Maus kommen darf. Mein Befund war da schon Geburtsreif und zwei Ärzte haben mich unabhängig voneinander regelrecht bekloppt gemacht, dass es max. noch zwei Wochen geht. Gestern hatte ich meinen letzten Termin zum CTG und zur VU und mein Befund war wieder super, alles weich, leicht geöffnet etc. es KÖNNTE jeden Moment losgehen. Tja, nur ohne Wehen wird da wohl nicht viel passieren, ich hab nichtmal Übungswehen. Es hilft also nix, ich muss mich wohl noch gedulden, dabei war ich mir sooooo sicher vor Ostern schon wieder zuhause zu sein.
Liebe Grüße
emmy mit (geboren bei 37+3 nach Blasensprung) & (unerwartet bei 38+2 immer noch im Bauch)
:)
ich war zehn tage im kh mit wehenhemmern. als ich entlassen wurde kam ich ende der 36 ssw wieder ins kh wegen wehen. mumu war dann fingerdurchlässig und der arzt meinte zu dem zeitpunkt das es durchaus sein kann das unsere maus dieses wochenende kommt da das wetter auch so schwunghaft sein soll... von warm auf kalt. er kam noch mit statistiken an das es bei so einem wetter vermehrt blasensprünge geben würde usw usw... so sind wir dann total nervös in s we gestartet und haben natürlich auch gott und die welt verunsichert.
gekommen ist unsere maus dann doch nicht ;)
wieso auch das licht der welt erblicken wenn andere menschen es so voraussagen. sie brauch halt einen extra auftritt
Diese blöden Vorhersagen könnten sich die Ärzte echt sparen. Da sitzt man dann auf heißen Kohlen und was passiert ... NIX!!!
Als das bei uns hieß, das geht nur noch höchstens 2 Wochen, hab ich das blöderweise den Omas/Opas auch erzählt. Hätte ich gut meinen Mund gehalten.
Guten Morgen Leidensgenossinnen
Am 02.04. ist mein ET.
Die Schwangerschaft ist okay. Ich habe kaum Beschwerden. Außer, dass ich seit Wochen eine verstopfte Nase habe. HNO sagt, kann man nichts machen. Wären die Hormone, Schwangerschaftsrhinitis
Das macht meine Nächte echt beschwerlich.
Aber ich freue mich auf unsere Maus! Die Woche darf sie noch drin bleiben! Wollte noch einen, zwei Strampler nähen
Alles Gute für ganz, ganz bald