Ständig EIWEIß im Urin. Schlimm?

Huhu ihr lieben

Jedes mal wenn ich vom Arzt komme habe ich bei der Urinprobe Eiweiß im Urin. :-(
Mir wird JEDESMAL gesagt dass wäre nicht schlimm.

Mein Hebamme meinte morgens hat man ja noch nicht so viel getrunken und darum ist das manchmal so. Wenn ich's bei ihr kontrolliere ist alles ok. Gut dann habe ich meist schon 1,5l getrunken.

Aber ich das dann nicht gefaket?

Ich habe doch dann trotzdem Eiweiß im Urin oder?

1

hey,

also dazu kann ich dir nur meine eigenen erfahrungen näher bringen.
eiweiß im urin ist ansich nicht schlimm solange es nicht zu viel wird. im mupa müssten eig kreuze verzeichnet sein. ein kreuz ist glaube ich nicht schlimm bzw normal zum ende der ss.

ich wurde mit drei kreuzen ins kh überwießen. dort wurde 24 h sammelurin gemacht und dort hat sich rausgestellt das ich weiterhin zu viel eiweiß im urin habe. da mein blutdruck unauffällig ist und ich weder kopfschmerzen noch augenflimmern habe wurde gestose erstmal ausgeschlossen und ich bin auch wieder zuhause mit meinen drei kreuzen eiweiß.

sollte auf jeden fall abgeklärt werden wenn du sehr viel eiweiß im urin hast und da dein fa noch nichts dazu gesagt hast sollte alles in ordnung sein :)

wünsch dir eine schöne restliche schwangerschaft

2

Oh das beruhigt mich danke!!!!! :-)
Es ist seit Anfang an. Zu anfang hatte ich zwei Kreuze und ansonsten bis jetzt immer eins.

Danke du hast mir echt meine Angst genommen. :-)

3

Ich habe auch jedes Mal Eiweiß im Urin gehabt. 1 + ist nicht schlimm. Problematisch werden dann schon ++ und eben auch in Kombi mit hohem Blutdruck.