Bin 163 und Wiege momentan 53 kg also eher schlank kann es sein das ich jetzt scho nen babybauch hab?? Ich schieb da namlich jetzt scho ne Kugel vor mich hin ???
13 ssw und schon babybauch
Hey :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Bei vielen ists noch ein Blähbauch aber ich hab auch seit 2 Wochen definitiv nen Babybauch. Vll kannst du mal ein Foto machen? Dann kann mans besser beurteilen.
Lg
Alissa & Mucki (13+3)
Ja is meine erste Schwangerschaft
Das ist ein Blähbauch meine Liebe .
der echte Babybauch kommt noch früh genug, glaub mir .
Das kann schon gut sein das du jetzt schon einen Babybauch bekommst. Das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe in etwa deine Maße, bin in der 10 ssw (2.SS) und du würdest dich über meinen Bauch kaputt lachen. Die meisten glauben mir kein Wort,wenn ich sage wie weit ich erst bin. Bei mir hat das überhaupt nichts mit einem Blähbauch zu tun, meine Gebährmutter ist schon sehr groß.
Freu dich drüber...schöne Kugelzeit
Hallo!
Ich bin jetzt Mitte 14. Ssw und hab ein eindeutiges bäuchlein. In dieser ssw ist die Gebärmutter Ca. so groß wie eine kleine Melone, wenn man schlank ist, kann such das nach außen hin bemerkbar machen! Hab es auch schon soooo oft gelesen dass mit der 13. Woche das Bäuchlein anfängt zu wachsen! Weiß nicht was alle mit dem Blähbauch haben
Ich hab meine FÄ in der 13. Woche bei der Untersuchung gefragt wann der Babybauch kommt und sie meinte: "man sieht ja eh schon deutlich eine Wölbung!"
Manche können sich's einfach nicht vorstellen weil sie es nicht erleben!!
Alles liebe!!!
Blähbauch ist damit wohl gemeint:
Wenn man steht, hat man einen Bauch und beim liegen ist der Bauch weg.
Meist kommt es nur abends vor und am nächsten Tag wieder weg, aber dann kommt es abends wieder...also so habe ich es ständig bei Urbia gelesen.
kann sein, kann aber auch blähbauch sein.
bei mir ging der blähbauch in der 12. ssw weg und nach ein paar tagen pause bekam ich ein kügelchen, das fleißig weiterwuchs ich hatte also in der 1. schwangerschaft schon in der 13. ssw eine kugel. ich spürte da auch das baby zum ersten mal. in der 16. ssw hatte ich so eine kugel dass ich zum ersten mal gefragt wurde wann es soweit ist da hat sie auch das erste mal so richtig doll getreten trotz vw-plazenta, sie wollte den hund am bauch loswerden ... kurz vor der 20. ssw kam es zum wachstumsstillstand, dann war mein bauch wie er war und änderte sich nicht. dafür wuchs er bei den anderen. um die 30. ssw wuchs er dann noch mal satte 10 cm in 2 wochen und dann blieb wieder alles wie es war.
bei der kleinen tat sich nichts bis zur 20. ssw, außer dass ich sie mal spürte und mal nicht. danach begann das bauchwachstum und zwar ganz normal kontinuierlich und nicht sprunghaft wie bei der großen.
scheint also wie alles andere von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich zu sein ...
ab jetzt kann sich schon ein kleiner Bauch hervortun. Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch ab der 13. Woche zu sehen. Diesmal ist es erst jetzt langsam zu sehen. Bin 15.ssw. Hab ungefair deine Größe und Gewicht.