Mo wird Pessar Ring gezogen. Bin so aufgeregt ob es dann los geht. Wie wars bei euch?

Hallo,

Hab wegen Trichter und Gebärmutterhalsverkürzung seid der 31. SW einen Ring. Gestern hatte ich plötzlich Schmerzen. Ein Stechen und der Ring war unangenehm. Sind dann zum KH. Kleine ist wieder tiefer gerutscht. Deshalb dieses Geühl. Mo wird der Ring gezogen. Ging es bei euch dann sofort los. Die Kleine drückt si heftig. Kann mir nicht vorstellen das sich das dann ohne Unterstützung noch lange hält dort unten. Wie war das bei euch

Lg

1

Hallo,

Bei meiner letzten SS wurde der Ring in der 35.SSW gezogen und dann direkt mit Einleiten begonnen(der Zwerg sollte früher kommen,weil er ne Wachstumsretardierung hatte) aber trotz vielen Einleitungsversuchen,kam er erst 2 Wochen später spontan.

Es kann sich also noch hinziehen....

;-)

3

Also alles offen. Dann heißt es wohl einfach abwarten. Muss aber zugeben das ich langsam ungeduldig werde und einfach froh bin wenn die Kleine da ist. Die letzen Wochen waren echt blöd wegen unserer Großen und mein Mann muss hier alles machen. Bin einfach froh wenn die Mazs bald da ist.

2

Hey ;-)

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich auch einen Pessar und der wurde mir am 01.07 gezogen und am 03.07 kam er dann auf die Welt....

Den Pessar bekam ich schon in der 17.SSW :-(

Dennoch kam mein Sohn in der 36 SSW....

LG

Melike ( Krümmel 8.SSW #verliebt )

4

Mein Pessar wurde vor 9 Tagen gezogen und ich bin immer noch schwanger. Allerdings liegt der Kopf seitdem tief und fest im Becken was ich auch gut merke. Denke manchmal da fällt gleich was raus. Und mein Gbmh von 2 cm ist weg.

Wehen habe ich manchmal schon aber nur bin paar Stunden und gut abzuhalten. Bin auch gespannt wann es losgeht.

Bin morgen 38. SSW.

Sohn Nr 1 kam vor 3 Jahren Ostersonntag zur Welt. Wir spekulieren jetzt auf das Osterwochenende. Das wäre ja echt was :-)

LG Jenny