Frage steht oben, danke für eure Antworten. Lg Maria
Golf 6 oder anderer Kleinwagen, welchen Kinderwagen habt ihr?
Hallo Maria,
wir haben einen Hesba condor coupe. Damit ist der Kofferraum unseres Golfs aber auch komplett voll.
LG Matthea
Wie haben einen Golf 6 Limousine und einen Hartan Topline S, passt ohne Probleme.
LG Steffi
Skoda Fabia hier. Und der Kofferraum ist mit dem Pramy Luxevon ABC Design komplett ausgefüllt.
Hallo, bis zum 3. Kind hatte ich einen Polo. In den kleinen Kofferraumpasste det Hartan Topline x locker. Allerdings ist er dann auch echt voll.
Lg Nika, die jetzt Touran fährt und somit keine Platzprobleme mehr hat
Wir haben ein audi a 3 da passt ein Kinderwagen rein, und unser 2 wagen ist ein vw fox (meiner) da war mal der Kinderwagen von meiner nichte drin hat auch gepasst
Golf 6 und ein Hartan Racer GT, da ist noch Platz übrig
Ich hab einen Skoda Fabia und unser Wagen ist der Quinny Speedi SX, passt super.
Viele Grüße
Ich fahre auch den Golf 6 und habe den joolz Day als Kinderwagen. Mit der babyschale ist der Kofferraum gut gefüllt, aber noch nicht randvoll. Nachher mit dem Sportsitz ist noch recht gut Platz um Wickeltasche oder Einkaufstasche unterzubringen.
LG carrie
Hab einen Mini one und da passt der Hartan VIP Xl mit Babywanne in den Kofferraum. Der ist dann aber auch voll.
Lg kleine.flamme