Hallo,
Wollte mal fragen, welches Auto ihr fahrt mit 4 Kindern?
Wir haben im Moment einen 7 -Sitzer, allerdings nur Notsitze im Kofferraum. Bei 4 Kindern wäre dann der ganze Kofferrraum weg und ich bekomme keinen KiWa mehr rein.
Einen Bus mag ich auch nicht so gerne fahren. Bleibt was anderes übrig?
LG
Silky
An die Eltern von 4 Kindern: welches Auto?
hi sharan vw Familie da sind die sitze gross genug in 3-te reihe und platz noch in kofferaum.
lg tanja
Haben gerade gleiches problem - haben seat alhambra, citroen c8, renault gran espace in auswahl genommen
Hallo
Wir erwarten unser 3 Kind und mein Bruder wohnt auch bei uns also sind wir bald sechs personen, wir fahren seit vier Jahren einen VW Sharan 7 Sitzer und fahren jedes Jahr mit dem Auto in Urlaub also ich möchte kein anderes mehr denn vom Platz her gibt es glaub kein besseres.
Liebe Grüße Simone 21+5
Wir haben drei Kinder und fahren einen T5! Mit vier Kindern und noch großem Kofferraum kein Problem! Wir sind sehr zufrieden. LG
Entweder Sharan oder Touran, den gibt's auch als 7-sitzer! Wir fahren eine Touran, allerdings 5-sitzer! Ich würd aber keinen andern haben wollen! Ich liebe unsern Touran!
,
ich hab 5 Kinder, und wir hatten mit 4 Kids einen Ford Focus Turnier, nun haben wir letzten Juli noch Nachwuchs bekommen, und uns im Spetember einen VW Sharan gekauft, Super Auto, viel Platz, sehr bequem
Lg Jutta
Ford S-Max 7 sitzer!?
hallo silky,
als ich damals mit dem 3. kind schwanger war hatten wir das selbe problem...wir haben uns viel angeschaut, probe gesessen, etc....
entschieden haben wir uns letzten endes für den vw t5 und haben es nie bereut...und jetzt wo nr4 unterwegs ist sind wir umso mehr froh dass wir uns damals so entschieden haben.
du hast so vielmplatz im bus...du kannst die kinder sogar darin umziehen, das haben wir im winter oft genutzt wenn wir rodeln waren und danach die schneeanzüge ausgezogen haben...außerdem haben wir noch einen hund, brauchen also noch einen platz mehr!
wieso magst du keinen bus haben? wegen dem fahren?
keine sorge, die lassen sich besser fahren als normale pkw...
busse sind einfach großartig!
lg christiane
Der ist schön. Aber so teuer :(
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ein Bus ist soooo gross. Ich weiss nicht, ob ich damit zurechtkomme.
LG
Silky
Huhu
Bei uns ist Nummer 6 unterwegs u wir fahren nen Citroen C8.
LG Steffi