6. Monat und noch kein Bauch!!!

Hallo
Jetzt bin ich heute schon im 6. Monat und ein Bauch ist noch nicht wirklich zu erkennen.

Hatte schon vor ein paar Wochen geschrieben, da wurde mir gesagt der kommt noch. Aber wann?

Da ich Bindegewebsrheuma habe und mein Bindegewebe auch eher schlecht ist, dachte ich das ich schnell Bauch bekomme.

Letztens hat jemand gemeint ich wäre im 2. Monat. Bin Grad frustriert.

wer hat auch erst spät einen Bauch bekommen?

sorry fürs jammern.
LG smile 21. ssw

1

Beim ersten Kind war so langsam was in der 26.woche zu sehen und jetzt mit dem zweiten Kind bin ich 20.Woche und es is noch nichts zu sehen, trage auch immer noch normale Hosen.

Bin aber eher schlank, beide Male mit ca. 56 kg bei 1,73m gestartet

Erstes Kind ist aber mit 53 cm und 3400 Gramm geboren, also auch nich klein.

4

Na dann hab ich ja noch Hoffnung
grins

5

Aber bei mir kam er dann fast über Nacht ;-)

Ne Freundin is auch jetzt 17.woche und es ist nichts zu sehen, garnichts

weiteren Kommentar laden
2

Bei ner Freundin von mir konnte man erst ganz am Schluss erkennen, dass sie schwanger war. Sie hat vor 3 Wochen trotzdem ein gesundes Mädel zur Welt gebracht.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe seit der 13. Woche soviel Bauch dass ich nix mehr verstecken kann.

Ist auch nicht so super, denn ich habe mittlerweile schon seit Wochen Rückenschmerzen und kann kaum schlafen weil ich keine Position finde. Habe aber noch die Hälfte der Schwangerschaft vor mir...

Hat haben beides seine Vor und Nachteile...
Lg Kaddilinchen

3

Bei meiner ersten SS hat es auch lange gedauert. Da hat man erst Ende des 6 Anfang des 7 Monats was gesehn. Und dann gings aber rasant nach vorn... Also keine Panik der Bauch wird schon kommen...

7

hallo,

in meiner ersten ss kam der Bauch auch erst kurz vor ET, mach dir keine Gedanken und genieße, dass du noch keine neuen Sachen kaufen musst..

LG