Halli Hallo und guten Morgen!
Ich muss Euch nun doch mal fragen.... Tun Euch auch so die Brustwarzen weh???
Mir tun sie schon seit der 6. Ssw weh und dies hat leider auch angehalten.....
Muss seitdem dauerhaft einen BH tragen...auch nachts....geht gar nicht, wenn sie am Shirt reiben....boah
Manchmal ist es so heftig, dass ich beim duschen gar nicht haben kann, wenn Wasser drauf strahlt....
Wie ist das denn bei Euch?? Hab mir schon im dm die Brustwarzencreme gekauft, merke aber keine Besserung....
Hattet ihr das auch? Wird das irgendwann besser?? Bisschen Milch kommt auch immer mal wieder raus, aber ganz wenig...
Es sind zwar keine höllen schmerzen, aber super unangenehm....
Danke schon jetzt für eure Antworten und Tips
Schmerzende Brustwarzen......:-( 21.ssw....
Guten Morgen,
das kenne ich leider nur zu gut.
Ich habe von meiner Hebi Salben empfohlen bekommen.
Brustwarzen Creme: Purlan von Medela (in der Apo) oder Lanolin von Lanisohl (gibts auch bei DM)
Und zwischen durch kannst Du Wattepads oder Waschläppchen mit Sabeitee tränken und auf die Brustwarzen legen.
Die Salbe darfst Du die ganze Zeit über verwenden auch wenn das Baby geboren ist, und Du musst sie vor dem Stillen auch nicht abwaschen.
Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Serafina
Hallo Leidensgenossin !
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tips. Werd ich mir besorgen gehen!
Kann mir nämlich momentan nicht vorstellen, dass jmd. Da dran saugt lol
Und dabei will ich s mit dem stillen natürlich versuchen
Danke
Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls; die Schmerzen waren zeitweise so schlimm, dass mir die Tränen gekommen sind...
Was mir super geholfen hat, war der Tipp einer Verkäuferin, nur BHs OHNE Bügel (so genannte T-Shirt-Bras; es gibt aber auch spezielle Still-BHs) zu tragen, da diese auf die Michkanaäle drücken und diese Schmerzen verursachen können.
Probiere es einfach mal!
LG und alles Gute für eine hoffentlich unbeschwertere (Rest-)Schwangerschaft!
Daniela
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Hab schon ganz bequeme Sport BH s an... Aber vielleicht ich mal Still BH s
Dir auch ne gute Schwangerschaft und schöne Ostertage