Meine Hebamme erreiche ich nicht und jetzt liege ich hier und warte bis ich um 12:15 zu meiner Ärztin kann
Habe seit dem aufstehen ständig die Unterhose nass, aber mit milchigem Ausfluss (würde ich mal so nennen, weiß es aber nicht).
37. Woche, nicht sicher, ob Fruchtblase geplatzt ist
hmm, Aber was nützt dir der Frauenarzttermin wenn es wirklich die Fruchtblase ist? Ich würde mich eigentlich direkt und jetzt ins Krankenhaus begeben.
Wie willst du zum Frauenarzt? Wenn dein Zwerg noch nicht richtig im becken liegt und die fruchtblase wirklich geplatzt ist darfst du nur liegend transportiert werden.
ruf im Zweifel in der Klinik an
Ich habe mir Testpapier gekauft! Ist der Ausfluss alkalisch, ist es Fruchtwasser.
Wenn Du bedenken hast, dass Deine Fruchtblase gerissen ist, dann kannst Du auch in die Frauenklinik gehen. Dann musst Du nicht solange warten. Ist die Fruchtblase gerissen, schickt Dich Deine Ärztin ohnehin in Deine Geburtsklinik.
Also mein Fruchtwasser damals (bei ET+3) war nicht milchig, sondern eher durchsichtig mit rosa-stich würd ich jetzt mal so sagen.
Falls du dir aber unsicher bist würd ich mich liegend ins Krankenhaus transportieren lassen. Entweder von meinem Mann oder eben einen Krankenwagen rufen. Oder ruf doch einfach mal in der Klinik an. Die haben doch bestimmt eine Hebamme da, die du fragen könntest. Oder hat dein FA was gesagt dass das Baby schon ins Becken gerutscht ist?
LG Tamara
Letzte Woche lag das baby noch nicht fest im Becken, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Ich warte jetzt gerade bis mein mann kommt.
hallo elocin,
das mit dem liegendtransport ist überhaupt nicht notwendig, nur hier in deutschland steckt das noch in den köpfen. allerdings solltest du dich trotzdem fahren lassen, wenn du unsicher bist und ich würde auch direkt zur klinik fahren.
lg steffi
Danke dir. Muss ich die ganze zeit aufddem Rücken liegen? Mir tut schon alles weh
Nein, du solltest zwar nicht unbedingt Trampolin springen, aber normale Bewegungen sind erlaubt.
Alles Gute!
Lass dich nicht liegend von deinem Mann fahren!!!
Du kannst dich nämlich nicht anschnallen!!!!!!!
Zusätzlich ist er mit Sicherheit auch nervös, noch ein Grund also nicht nicht-angeschnallt mit ihm zu fahren!
Krankenwagen rufen ist besser. Musst du auch nicht zahlen oder so.
und was gibts neues?
milchiger ausfluss ist kein fruchtwasser. hatte diesen ausfluss auch in der ss und vorallem gegen ende hin...hab da sogar richtige binden für benutzen müssen.
ist nervig, aber am ende befördert der ausfluss ja auch eventuell schädliche keime nach draußen. es ist alles wie es sein soll. die schleimdrüsen bereiten sich auf die geburt vor. soll dann ja auch alles flutschen :)
lg
War bei der Ärztin. Kopf sitzt mittlerweile fest und es War kein furchtWasser sondern ausFluss wegen einer Entzündung. Hab jetzt Tabletten bekommen. Bin echt beruhigt.