Hallo,
War am Samstag wegen schlimmer Bauchschmerzen im KH. Hab Magnesium bekommen und halt dass ich ruhig machen soll. War dann Di und Mi arbeiten und nachmittags hab ich dann noch meine Tochter (2 1/2 J.) Gestern waren die Schmerzen wieder da, auch heute Nacht. Jetzt war ich heut beim FA ( leider nur die Vertretung), Krümel geht's gut, aber ich soll mich unbedingt schonen - mein Mann solle halt von der Arbeit zu Hause bleiben...
Auf meine Fage ob sich das wieder beruhigt, ich bin ja erst 13+4, meinte er nur er sei kein Hellseher.
Super!!!
Hat jemand Erfahrungen? Ich mache mir so Sorgen um den Krümel und hab Angst nun die restliche SS liegen zu müssen
Schonen in der 14. SSW ?!
Hallo Engele
bin heut auch 13+4 und ich war jetzt 7 Tage im KH, da ich auch am Freitag ziemliche schmerzen bekam, meine FÄ hatte erst Verdacht auf Niere, und da es Freitag war konnte sie mit Werte nix machen, daher stationäre Aufnahme. Bin dann heut endlich raus und es war zum Glück nicht die Niere, das sind die Mutterbänder die sich dehnen...
Hab vorhin meine Hebi gesprochen sie meinte Baden tut gut da dehnen sich die Bänder besser, aber nicht so heiss und sie hat mir ein Öl aus Rossmann empfohlen für den unterbauch.
Ich soll mich auch schonen, aber nicht die ganze zeit liegen, soll laufen so wie ich kann, weil das liegen auch die Schmerzen verursachen kann.
Wenn du ne Hebi hast frag sie mal, vllt sagt sie dir sogar das selbe.
Lg ein.wunder 13+4
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hoffe sehr dass es an den Mutterbändern liegt. In meiner 1. SS hatte ich auch ab und an mal ein Ziehen, aber nie so dass ich es als dauernden Schmerz empfunden hätte
Ich laufe auch noch was ich kann, habe deshalb schon ein schlechtes Gewissen...im Sitzen und Liegen ist es echt besser.
Ich werde wohl warten und nächste Woche nochmal zu meinem FA gehen.
Ganz liebe Grüße, engele
Da hättest du drauf antworten müssen : "Und ich kein Arzt" Woher sollst du denn wissen wie lange du jetzt "nichts" tun sollst. Wird ja bestimmt auch schwierig sein mit einer 2 1/2 jährigen. Die fordern ja auch ihre Aufmerksamkeit.
Am besten gehst du zu deiner FÄ wenn die wieder aus dem Urlaub da ist
Als ich mit unserem 2.Kind schwanger war,war das erste 1 1/2 und da ging es mir wie dir.Bauchweh,immer wieder wurde der Bauch hart,schwindel,etc.
Das Kinderturnen hatte mich total angestrengt und ich habe dann alles sein lassen und versucht nicht so viel in den Tag rein zu packen.
Nicht bis Nachts zu bügeln,zu oft putzen(hab einen Putzfimmel) usw.
Dann wurde es besser.Und natürlich Magnesium.
Versuche auf dich und deinen Körper zu hören und wenn dir gerade was zu viel ist,äußere es,geb AUfgaben ab,lasse dich mal ein paar Tage krank schreiben ...
Alles Gute
Danke,
Offensichtlich muss es nicht immer gleich was Schlimmes bedeuten - das beruhigt mich ein bisschen.
Ich werde versuchen kürzer zu treten, den Haushalt mal sein zu lassen und krank bin ich jetzt mal für eine Woche.
LG, engele