Heute 40. SSW und nur noch am heulen...

Hallo ihr Lieben,

oh man... seit Montag wehe ich vor mich her, aber es reicht scheinbar einfach nicht.
Heute zieht es schon doller, aber trotzdem reicht es wohl nicht.

Jetzt ist mein Mann nicht da, meine Große ist bei Oma und ich sitze hier und gucke fern.

Vorhin ein Film auf ARD und jetzt Sat.1 "Daddy ohne Plan" und ich bin nur am heulen.

Also ich weiß wohl, dass Schwangere ja gefühlsduselig sind, aber ich war es die ganze Schwangerschaft nicht. Erst jetzt wo es dem Ende zugeht...

Ist dass nicht merkwürdig?
Und hat jemand noch Tipps zum anregen der Wehen?

Danke euch und glg Dig

1

Heiß baden und Brustwarzenzwirbeln über ne Stunde.

Viel Glück!

2

Rumlaufen, Bewegung, Hausputz statt sitzen. Alles Gute!

3

...Tja, abwarten und Himbeerblättertee trinken #rofl

Ich kenn das Problehm, wehe auch seit über ner Woche nun vor mich hin, seit 3 Wochen schon "regelschmerzen" und nix. Es wird immer mal mehr und sobald ich mich freue das es los geht ist ende #schmoll oder zumindest keine Steigerung....
Ich hab schon alles Versucht, Himbeerblättertee, Ingwertee, Zimt, heiß baden, Hausputz #sex, entspannung........ NIX hilft, ich glaube der Maus ist einfach zu kalt draußen #schwitz

Also Kopf hoch und warten

Nestragon ET -4

4

Hey Dig,

Habe vor 12 Tagen entbunden nach Blasensprung bei ET+4

Hatte im KH zum ausloesen der Wehen Nelkenoeltampons bekommen ( kann man sich selber mischen) nach 2 Tagen Verwendung und Sex ist die Blase gesprungen 2 1/2 Std spaeter war sie da .....

Liebe Grüße Jeanine mit Klein Sofia auf dem Arm

5

Aber auf keinen Fall pures Nelkenöl nehmen, am besten fertig in der Apo kaufen #aha