4+5 und stechende anbleibende Unterleibsschmerzen, normal?

Hallo, ich bin heute erst 4+5, aber habe seit heute (den ganzen Tag nur rechts) unerträgliche Schmerzen im UL, jetzt gehen so langsam auf die Mitte zu, oder ich mein das nur, weil alles weh tut.

Kann mich kaum bewegen.

Ist das normal oder viell. doch eine ELSS?

Hab erst am 9.4. einen Termin in der KiWu-Klinik.

Hat das sonst noch jemand so stark?

Vielen Dank

1

also Ziehen und "leichte" Schmerzen sind gängige Schwangerschaftssymptome. Wenn du aber sagst, dass es unerträglich ist. So schätze ich mal, dass du kaum aufrecht gehen kannst? - da würde ich wohl schnell ins KH fahren! Weil das wäre wohl anormal, auch bei unterschiedlichem Schmerzempfinden.

2

Grade gehen kann ich eigentlich schon, aber die Schmerzen sind schon sehr arg und vor allem halt einseitig. Das find ich komisch.

6

Das zieht ja auch mal rechts, mal links, mal sticht es in der Mitte oder im Rücken - an den Lenden. Aber ich würde so was nicht mal als "Schmerz" bezeichnen. Aber wenn es deine erste Schwangerschaft ist.

Weiß auch nicht.

Musst du selbst einschätzen. Beobachte es mal weiter. Wenns mal aufhört, kannst du auch mal in die Hocke gehen und schnell aufspringen. Wenn das dann doll zieht, könnte es auch der Blinddarm sein.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :) Das hatte ich am Anfang auch. Immer nur auf einer Seite. Und es war echt eklig, weil ich gar nicht vernünftig gehen geschweige denn Wasser lassen konnte. Jeglicher Druck tat weh. Und es war ne Gelbkörperzyste. Die hat mich freudig bis um die 12. SSW begleitet ;-) tat aber zum Ende auch nicht mehr so stark weh.

Ansonsten hat mir Magnesium bei den Bänderschmerzen geholfen. Aber wenn du beunruhigt bist, geh zum Arzt. Wirst sehen, dass alles in Ordnung ist :)

8

wie stark waren denn die schmerzen bei dir?

Waren die langanhaltend oder immer nur kurz?

mir tut der ganze Unterbauch weh, des zieht voll rechts, aber auch langsam eben mittig.

Ne zyste hab ich auch rechts im Eierstock, schon lange, hat die viell. was damit zu tun?

Fa meinte nur, dass man damit auch ss werden kann und bei Bauchspiegelung im August 12 haben ses net raus gemacht, obwohl se da schon da war.

magnesium nehm ich schon als Getränk, aber das hilft net viel.

9

Genau darauf hätte ich jetzt auch getippt...das hatte ich nämlich auch!
Bei der vorangegangenen SS ist die leider geplatzt und deswegen hatte ich ne FG, aber in dieser SS hat die mich auch lange begleitet, wobei das mal mehr, mal weniger schlimm war!!!

Ich würd ins KH fahren udn das abklären lassen, aber generell kann man sagen, daß wenns ne ELSS sein würde, daß noch nicht so früh auftreten würde, da das befruchtete Ei noch nichtmal so groß ist, daß man es überhaupt auf nem US sehen könnte...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also ich würde auch nicht abwarten. Wenn du sagst, dass du dich kaum noch bewegen kannst, dann ist das nicht normal!! Entweder heute Nacht noch ins KH oder morgen zum Arzt/Notdienst. Blöde Zeit um Ostern, aber lass dich davon nicht abschrecken und lass die Schmerzen abklären.

Alles Gute!!! #herzlich

5

bei mir war es damals auch ne ELSS als ich solche schmerzen hatte...

würde in die klinik fahren un des abklären lassen denn sicher ist sicher

lg und alles gute #klee

mandy mit würmchen 4+5

10

Hi,
ich bin heute bei 4+3 und hab auch teilweise so schlimme Schmerzen und auch nur einseitig. Mein rechter Eierstock ist 9x5 cm groß hat die Kiwu festgestellt und daher die Schmerzen und man könnte nichts machen außer viel trinken. Ich hatte aber auch eine ICSI, hab gesehen du hattest eine IUI ich weiß nicht ob Clomi die Eierstöcke auch so sehr vergrößern kann. Ruf doch mal in der Kiwu an, die haben doch immer eine Notfallnummer.