Hallo Mädels bin jetzt in der 34.ssw und mein kleiner liegt leider immer noch in BEL..
Jetzt weiss ich nicht so recht was ich machen soll. Viele Sagen es wird schon einen Grund haben warum er sich nicht dreht. und man soll nix machen..Ich hätte aber so gern normal Entbunden..
Wer hat denn das machen lassen? bei wem hatte es Erfolg bei wem nicht??
Brauche jetzt mal euren Rat!! glg lisa
Oder was habt ihr sonst noch so ausprobiert das es sich noch in SL dreht..`?
Äussere Wendung will ich nicht da hab ich zuviel Angst das ihm was passiert..
Moxibustion bei BEL Ja oder Nein? Bei wem hatte es Erfolg?
Huhu,
ich bin zwar selber nicht betroffen aber ich habe es bei einer Bekannten jetzt mitbekommen. Die hat auch das moxen gemacht, weil der Kleine lange in Querlage lag und er hat sich nun gedreht und sie hofft, das es so bleibt.
LG Sandra
Hallo in meiner ersten Ss lag mein sohn auch recht lange in bel so das mein Arzt auch meinte es würde auf einen ks hinnaus laufen. Ende vom Lied war aber das er sich (glaub 37ssw) doch noch von selber gedreht hat.
LG
bei mir hat es damals geholfen...meine tochter lag in der 38.sse in BEL und nach dem moxen lag sie einen tag später in SL...
denke also das es geholfen hat
Hi!
Meine Tochter lag - oder besser saß - ab der 28. Woche in BEL. Hab alles mögliche versucht , ausgenommen die äußere Wendung, aber nix hat geholfen. Moxen hat nur unheimliches Gerappel in meinem Bauch zur Folge gehabt, aber gedreht hat sie sich nicht.
Während des KS meinte der Pfleger "Die wäre im Leben nicht so rausgekommen..."
Naja, also alles richtig gelaufen.
Hallo,
unsere Maus hat sich damals noch gedreht. War lange BEL. Was ich gemacht habe? Moxen und ich war bei einer Osteopathin. Aber was wirklich geholfen hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht wollte es unsere Kleine auch einfach nur spannend machen. Sie hatte bei der Geburt die Nabelschnur einmal um den Hals herum. Vielleicht hat sie das ja auch ein wenig irritiert. Ich kann es dir nicht sagen, nur dass ich damals alles probiert habe und Mäuschen mitgeholfen hat, damit es kein KS wurde.
Drück dir die Daumen!
LG D.
Hallo
wir haben beim ersten Kind auch wegen BEL gemoxt, aber gedreht hat er sich nicht.
Eine äußere Wendung kam für uns nicht in Frage.
viel Glück!
LG
maxis-mami
Mir geht es genauso wie dir! Ich bin schon 35.SSW und mein kleiner sitzt in BEL.
Meine Hebamme wird mich in der 37.SSW moxen. Hoffe sehr, dass es hilft.
LG