Hallo, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und sollte mal wieder diese supertollen Strümpfe tragen, aber irgendwie rutschen diese mir nach ca 1-2 Stunden immer in die Kniekehlen, was sehr unangenehm ist. Wer hat das Gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich?
Thrombosestrümpfe -irgendwie sitzen sie nie richtig
Hast du dir welche anpassen lassen?
Die sitzen dann richtig! Meine rutschen gar nicht.
Hi, ja das habe ich. habe es auch schon mit einer Umstandsstrumpfhose probiert, aber die rutscht momentan noch von oben runter (14. Woche)...
Dann würde ich nochmal dorthin gehen, wo du sie her hast. Die sollten wirklich nicht rutschen!
Hast du dir die in einem Sanitätshaus via Rezept geholt?
Wenn ja würde ich die reklamieren. Ganz offensichtlich hast du ja die falsche Größe bekommen.
Hatte ich auch, jetzt habe ich Strumpfhosen. Vllt versuchst du es mal damit.
hallo....
habe auch die sexy teile wurde ausgemessen die dinger angefertigt toll die teile rutschen bin nur am zuppeln......
habe mir kleber in der apo geholt ist extra dafür machst auf die haut den oberen gummi drauf und hält den ganzen tag echt supi....
ich trage meine mind. 12 std. am tag und abends ziepts ein wenig beim abmachen aber keine allergie und ich bin echt empfindlich .....echt top kostet in der apo knapp 10 euro probiers aus nur zu empfehlen...
schöne ostern
lg doro
Cremst du dich morgens ein? Dann könnte es auch daran liegen.
Meine rutschen überhaupt nicht. Creme mich jetzt immer abends ein.
Das Problem habe ich leider auch. Sie rutschen, werfen Falten in den Kniekehlen und sind unangenehm zu tragen. Und das trotz individuellem anpassen im Sanitätshaus
Eine Lösung dafür habe ich leider nicht...
LG
Kristina
Danke für die Antworten, werde es mal mit dem Kleber versuchen
Hallo ihr lieben,
Ich kenne dieses Problem auch. Aber leider habe ich keine richtige Lösung gefunden.
Waren auch Maßanfertigung, bin dann wieder ins Sanitätshaus und hab reklamiert, hab ne neue Strumpfhose andere Qualität bekommen, die war noch besch... .
Also nochmal hin. Firmenwechsel. Wieder sch... . Dann haben sie nochmal ausgemessen und gemeint ich wäre zu doof sie anzuziehen. Hab sie mir dann von denen anziehen lassen, keine Stunde später wieder alles verrutscht.
Dann hat die Alte doch tatsächlich gemeint, das liegt an meiner Figur, ich habe halt nicht die richtigen Maßverhältnisse. Ja, genau deswegen lässt man es doch anpassen, oder? Normale Strumpfhosen kann ich ja auch tragen.
Das Ende vom Lied war, dass ich dank Lieferzeiten ect. fast 7 Wochen mich damit rumgeärgert habe und dann beschlossen habe ich brauche und will die Teile nimmer, sind eh max. noch 6 Wochen bis ET.
LG und mehr Erfolg
mina1984
Dieses Problem kenn ich zu gut anfangs dachte ich sie passen nicht richtig also nochmal zum abmessen gegangen aber die Mase stimmten. Bei manchen rutschen sie einfach ich hab jetz vom Sanitätsauto so an Roller sieht aus wie ein deoroller und des IST so a Art Klebstoff für die Strümpfe seither sitzen sie perfekt