plötzliche Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall 36.SSW

Hallo ihr Lieben,

mir geht es leider gar nicht gut. Ich kam mit meinem Freund zu Hause an und ganz plötzlich habe ich starke Magenkrämpfe und Übelkeit bekommen, dass ich mich übergeben musste und dringend zur Toilette musste ... :-( tut mir leid, es ist mir auch etwas unangenehm dies zu schreiben, aber gerade habe ich bestimmt 30 Minuten auf Toilette wegen ganz starken Durchfall gesessen. Nun geht's mir "besser" ... Die Magenkrämpfe sind weg.

Was könnte denn nun mit mir los sein? Krank ist hier niemand und tagsüber war alles ok?! :-(

Donnerstag waren wir in der Klinik und da hat sich herausgestellt, dass der kleine bereits eine fingerlänge mit seinem Köpfchen fest im Becken liegt ... Ist der Durchfall ein Zeichen dafür, dass es doch schon bald losgehen könnte???

1

Ja es gibt in der Tat werdende Mütter die diese Anzeichen beschreiben und kurz danach ging es los. Ich wünsche dir alles Gute

2

Huhu,

meine Freundin hat gar keine Wehen gehabt. Dachte nur, sie bekäme ne Magen Darm Grippe und nächsten Tag war der Lütte da :) Viel Erfolg :)

3

Hallo,

ja das kann durchaus möglich sein, so war es bei mir auch. Wir dachten erst dass das essen nicht mehr gut war, weil mein Freund später auch schlecht wurde, aber er hat wahrscheinlich nur mitgefühlt...

Alles Gute

bye bye