...ich liebe es Dich zu spüren ! *Silopo*

Mein liebes Kind,

So unendlich lange habe ich warten müssen, Jahre der Ungewissheit liegen hinter mir - und doch ist seit der Verkündung das Du unterwegs bist alles anders geworden.

Die Angst der ersten Wochen das ich Dich grosses Glück wieder verlieren könnte war riesen groß... doch langsam habe ich begonnen Dir zu vertrauen - ich bin gewiss das ich Dich in meinen Armen halten werde...

Seit ein paar Wochen spüre ich Dich - erst seltsame kleine Bläschen im Bauch die mich von innen streichelten - dann spürbar deine Tritte ...
Wenn Du dich in mir bewegst - Dich drehst und wendest , Dich an mich kuschelst wenn ich meine Hand auf den Bauch lege...

Alles das mein Kind macht mich unendlich glücklich - und die Zeit bis Du da bist ist wundervoll - denn so wie jetzt werde ich Dich vieleicht niemals wieder spüren !

Ich liebe Dich!
Deine Mama

1

Sehr schöne Worte #verliebt,ich fühle mein prinz auch deutlicher und jedes mal fühle ich mich superglücklich :-)

2

Geht mir ganz ähnlich... Schön geschrieben...

3

wooooow wie tollll geschrieben da kommn mir die Tränen jaa fast :) sich eine Schwangerschaft ist wirklich was wunderbares und echt einzigartig

4

Sehr schön geschrieben, lieg jetzt hier und heule ;-) aber vor Freude, weil es wirklich was wunderschönes ist schwanger zu sein, das schönste was ich bis jetzt erleben durfte.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest u d eine weiterhin wunderschöne Schwangerschaft