Hallo,
Ich bin fast in der 34 ssw und habe im liegen rücken und im sitzen nach hinten auf Couch Atemprobleme. also Wen ich nach vorne gehe, dann ist es besser. Und im stehen bekomme ich einen schnellen puls....kennt ihr das?
atembeschwerden sitzen und liegen 34 ssw
Oh ja, zu gut! Inzwischen stopfe ich mir auf der Couch mein Stillkissen in den Rücken und auf dem Rücken liegen geht gar nicht. Ich habe das schon seit Wochen und habe dann einen total niedrigen Blutdruck und einen rasenden Puls. Ich warte auf die Senkwehen, in der Hoffnung, dass es dann wieder besser wird....aber dann wird vermutlich irgendwas anderes kommen
Also, halte durch! Alles Liebe!
Danke euch. Okay hatte so Angst. Das es Net normal ist.und wie schläft ihr...
Immer auf der Seite. Mal links, mal rechts. Leider mag die Kleine es lieber, wenn ich links liege, meine Hüfte ist darüber allerdings nicht soooo glücklich. Aber es geht schon, man gewöhnt sich daran.
ich kenn das seit einen paar Tagen auch. allerdings bin ich erst 24.ssw. Ich werd mittlerweile sogar wach weil ich keine Luft mehr bekomme.
Ich denke, das das was mit Wasser zu tun hat.
Hab Dienstag wieder Termin bei Gyn. Werds mal ansprechen.
LG erbse
Ich kenne es auch ich Leg mich dann immer mit leicht erhöhten Oberkörper aufs Sofa . Stillkissen unter den Rücken stopfen hilft auch . Leider kann man dagegen nicht viel tun und warten bis die Zwerge wieder tiefer rutschen .
Hab ich auch, vorallem beim sitzen..
Hast du ein Stillkissen?
Ich kann gut auf der rechten/linken seite liegen (ein Bein auf dem Stillkissen), so kriege ich die nächte eigentlich gut rum^^
LG
Zoe mit Bauchzwerg 34.ssw