bauch stein hart nur eine stelle 28 ssw

Hallo,
Hatte vor paar tagen gepostet. Wenige antworten bekommen hoffe diesesmal auf mehrere antworten. Ich bin heute bei 27+ 1. Merke seit einer woche immer wiedermal das wenn ich unüberlegt oder sehr schnell mich hinlege so ein ziehen im oberbauch. Ungefahr 3 fingerbreite über den bauchnabel eher seitlich. Es fühlt sich so an als hätte ich ein stein dort. Die stelle ist hart tut weh nur für paar sekunden. Spüre meine maus aber dann wieder stark richtung blase. Beim letzten mal bekam ich als antwort das es event. Mein baby sein kann. Aber warum habe ich das gefühl es wäre ein stein und hält nur paar sekunden. Bei der vorsorge am donnerstag werde ich mein FA drauf ansprechen.

Freu mich auf antworten

Lg und frohe ostern

1

Hallo, ich würde auch davon ausgehen, dass das "ein Stück Baby" ist ;)

An der Stelle ist es bei meinem Knirps der Pöppes, der immer mal wieder für eine harte Stelle sorgt #rofl

2

Hahahaha echt? kann man das so intensiv spüren? Und so unagenehm kenn ich von meiner ersten tochter gar nicht?

lg

3

ich dachte erst immer, es sei der Kopf - aber bei den US zeigte sich, dass der Kopf immer unten lag und das einzige Körperteil, das dann noch überbleibt, ist seine Kehrseite gggg

Wir haben bezüglich dessen aber auch eine Theorie: wenn ich bequem liege, DANN kommt immer der Hintern zum Vorschein ... passend so, dass ich den Bauch bzw. in dem Fall ja seine Rückseite, streicheln kann. Hihi - ich glaube, er mag das #herzlic#herzlichh

4

Google mal "Übungswehen" oder "wilde Wehen".. ist ganz normal, solange es nicht zu oft vorkommt.. Ich selbst hab es seit der 19. Woche sehr oft.. blöderweise hat es bei mir schon negative Auswirkungen auf den Muttermund gehabt. Aber eigentlich ist es ein wichtiges Training für die Geburt..

Alles Gute :-)

5

Wird sicher dein Zwerg sein :) hab ich auch paar mal am Tag nur auf einer Seite und da wird Sie sich gerade ordentlich dagegen stemmen ;)

6

Übungswehe kenne ich eigent. nicht. es ist nur die eine stelle das steinhart wird,die andere stelle fühlt sich ganz normal an. das komische ist kommt nur wenn ich mich hinlegen will. und in der eine woche ist mir das paar mal passiert.

Die kleine will mich ärgern glaub ich. sie ist ganz anders als ihre große schwester

7

Ich denke da würde alles komplett hart werden . Wenn es wirklich nur wie eine Beule ist dann ist es dein Zwerg , ich streichel dann immer die Stelle und da gibt's einen Tritt ;) ich finde das toll .

8

Das hört sich für mich nach einem füßchen oder dem popo an^^ vielleicht ja auch der kopf?

Ich glaube du musst dir keine sorgen machen, aber sprech es ruhig beim FA an :-)

LG
Zoe mit Bauchzwerg 34.ssw